Monitor funktioniert irgend wie nicht richtig

Diskutiere Monitor funktioniert irgend wie nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Leute ich muss ständig meinen Monitor erstmal einschalten dann wieder ausschalten und dann wir ein, damit ich ein Bild bekomme. Monitor defekt?...

1. #1 aL3ks3y, 25.11.2009
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Leute ich muss ständig meinen Monitor erstmal einschalten dann wieder ausschalten und dann wir ein, damit ich ein Bild bekomme. Monitor defekt?
    Habe einen LG W2452T

(Das Problem kommt eigentlich nur beim einschalten den PCs)
    Jemand 'ne Idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vermutlich ja..aber überprüf mal die Kabel ggf erstmal die Kabel austauschen sollte es dann immernoch Schwierigkeiten geben den Monitor austauschen.

Thema: Monitor funktioniert irgend wie nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg w2452t lässt sich nicht einschalten

,
  2. lg w2452t problem einschalten

,
  3. lg 2452t reparieren

,
  4. lg w2452t einschaltknopf
Die Seite wird geladen...

Monitor funktioniert irgend wie nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...