Monitor für Spiele PC

Diskutiere Monitor für Spiele PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für einen Spiele PC. Bisher bin ich auf diesen hier gestoßen und vielleicht kennt ja jemand in...

1. ahoi

ahoi Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

2ms halte ich für übertrieben, 5ms reichen auch vollkommen ;)

LG ist definitiv eine gute Wahl. Auch BenQ und Samsung oder auch Acer solle man nicht unbetrachtet lassen :D

Vielleicht darfs auch ein 23" Gerät sein?

LG Electronics W2353V 58,4 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik

VGA, DVI, HDMI
    50.000:1 dynmaischer Kontrast
    2ms Reaktionszeit
    in meinen Augen gelungenes Design ^^

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das hast Du doch schon im Thread "SpielePC" gefragt.
    Warum machtst Du einen zweiten Thread zum gleichen Thema auf?

Naja der Dell ist nicht die beste Wahl,
    die Pixelgr.0,282mm und 6ms sind
    nicht gerade überwältigend,für 249€.

Dieser ist mit 0,248mm schärfer,mit
    2ms schneller,mit 23" etwas größer
    und mit rund 200€ preiswerter,als Dell.
    Allerdings ist dieser schwarz und nicht silber.
    Acer H233HA 58,4 cm Full-HD Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Jawoll, der Acer ist Spitze!!
    Vom Design her (in meinen Augen) jetzt nicht der Hammer, dafür aber alles andere! :D

Wobei man für 200€ schon wieder einen Zoll mehr bekommen kann ^^
    Samsung P2450H 61 cm HD LCD analog/digital schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

24" gibts sogar noch ein wenig günstiger:
    Acer X243Hbd 24 TFT Monitor VGA, DVI schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das Feine an Amazon: Wenns dir nicht gefällt (oder aus einem anderen Grund) kannst du den Monitor ganz einfach zurücksenden. Und sie erstatten dir den Kaufpreis.
    So könntest du theoretisch mehrere Monitore bestellen und nur den besten behalten. :)

7. #6 EliteSoldier2010, 29.03.2010
  8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor für Spiele PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester bildschirm für spielepc

,
  2. bester monitor für spielerechner

,
  3. welchen bildschirm für spiele pc

,
  4. monitor für spiele pc
Die Seite wird geladen...

Monitor für Spiele PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...