Monitor für Ps3 und Notebook

Diskutiere Monitor für Ps3 und Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...

1. #1 henriboss, 23.10.2013
    henriboss

henriboss Neuer Benutzer

Moin,
    Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig Hilfe beim Kauf .. Habe da schonmal 3 rausgesucht: LG 22EA53VQ Monitore 19,3"- 22,2" online kaufen bei Media Markt , SAMSUNG S22C300H LED Monitore 19,3"- 22,2" online kaufen bei Media Markt , LG 22EN43VQ TFT Monitore 19,3"-22,2" kaufen bei Saturn .. Wichtig ist das der Monitor nicht mehr als 140€ kostet und bei Mediamarkt, Saturn oder Amazon ist! Er muss Hdmi haben. ^^
    Danke schonmal :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor für Ps3 und Notebook

Die Seite wird geladen...

Monitor für Ps3 und Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...