Monitor für PC und PS3

Diskutiere Monitor für PC und PS3 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, nachdem in einem anderen Thema bereits über eine PC-Zusammenstellung diskutiert wird, benötige ich natürlich noch einen Monitor...

  1. #1 Dark Bene, 28.12.2011
    Dark Bene

    Dark Bene Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem in einem anderen Thema bereits über eine PC-Zusammenstellung diskutiert wird, benötige ich natürlich noch einen Monitor , und wollte euch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt.
    Da ich den Monitor wie in der Überschrift bereits gesagt , auch für die PS3 nutzen möchte , und ich meinen PC ebenfalls für Games verwenden möchte ,sollte der Monitor nach Möglichkeit Full-HD unterstützen , zudem sollte sowohl PS3 als auch PC parallel laufen können (falls das möglich ist :D)
    Maximal zu zahlen bereit wäre ich 170€.

    Ich habe bereits einen möglichen Kandidaten gefunden , allerdings freue ich mich auch über andere Vorschläge.
    Hier die Möglichkeit:
    Acer S242HLCBID 60,1 cm Slim LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Ich freue mich auf Infos und weitere Vorschläge.

    MfG,

    Bene
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 28.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Einige Monitore erreichen 2ms grey-to-grey durch Overdrive, aber viele auch ohne. Aber nicht bei allen, wo dieses Verfahren verwendet wird, fällt das auf. Ob jetzt 2ms grey-to-grey (= ~5ms black-white-black) ist eigentlich egal. Diese drei Millisekunden kann vohl kaum jemand erkennen, da sie nicht einmal 1/4 eines Bildes entsprechen. Wie es dann in der Realität aussieht kann man nur anhand von Testergebnissen oder Erfahrungsberichten eindeutig sagen. Auch ein Gerät mit 2ms g2g (ohne Overdrive) kann theoretisch einen Unput-Lag haben, wohingegen ein Gerät mit 5ms g2g ein nahezu unverzögertes Bild darstellt. ;)
     
Thema:

Monitor für PC und PS3

Die Seite wird geladen...

Monitor für PC und PS3 - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...