Monitor für neuen PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc multi zwei, 23.05.2007.

1. #1 pc multi zwei, 23.05.2007
    pc multi zwei

pc multi zwei Benutzer

Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen, und suche dafür noch einen guten TFT Monitor. Habe einnen gefunden und würde gerne wissen ob der gut zum Zocken ist.

Dei Angaben:

Bezeichnung Belinea 2025 S1

Abmessungen 45,9 x 45 x 19,9 cm/ 5,94 kg

Zubehör Kabel, Kurzanleitung, Treiber

Amplifier ja

Auflösung Max. 1400 x 1050

Betrachtungswinkel 160 horizontal / 160 vertikal

Farbanzahl 16,2 M. Echtfarben

Kontrolle Digital / OSD

DDC-Unterstützung DDC1/2B

Sichtbare Diagonale 51,05cm

Größe 20.1" TCO03

Helligkeit 300 cd / qm

H-Frequenz 30 - 83 kHz

Kontrast 700:1

Leistungsaufnahme 41 W (Max)

Lautsprecher (integriert) 2 x 1 Watt

Maske Dot Trio Pitch 0,292mm

Netzteil intern

Pivot Nein

Stromversorgung 110-230V, 50-60Hz

Power Management EnergyStar

Prüfzeichen TÜV GS / CE / TCO03
    Regler Helligkeit/Kontrast/Position/
    Responsetime 8 ms (ISO Messung)

USB-Unterstützung Nein

V-Bandbreite 135 MHz

V-Frequenz 50 - 85 Hz

Videoeingänge 15-polig D-Sub

Videomodi VESA

Windows-Einstellung Belinea 2025 S1

Also das ist rauskopiert^^ nicht denken das ist das alles getippt habe.

Ist der für den Preis von 196,99€ OK ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

bei spielen solltest du vor allem auf die reaktionszeit achten, sonst gibt's schlieren. der von dir ausgewählte bildschirm hat eine reaktionszeit von 8ms. das ist für moderne tft-bilschirme recht lang. ich würde an deiner stelle lieber 20 euro mehr ausgeben und mir z.B. den hier zulegen. ist zwar "nur" 19", aber das macht ja soviel auch nicht aus. vielleicht bekommst du ihn ja sogar noch irgendwo günstiger.

wenn es größer sein soll wäre da noch sowas. ich habe selbst einen HannsG und bin sehr zufrieden. für spiele ist aber sicher der samsung besser.

gruß
    mike

Thema:

Monitor für neuen PC

Die Seite wird geladen...

Monitor für neuen PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...