Monitor / Fernseher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 26.05.2011.

1. #1 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Da wirst Du nen richtigen Fernseher mit HDMI brauchen. Am besten gleich mit Full HD. Wie viel kannst Du denn ausgeben?

Edit: Warum VGA? Ist bei hohen Auflösungen nicht wirklich toll.

4. #3 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

naja ich will so wenig wie möglich ausgeben und ich brauch kein full hd
    will nu rn monitor mit tv ;)

5. #4 Demrion, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Samsung SyncMaster XL2270HD LED günstig kaufen aus TFT Monitore & Displays - 22" Bildschirm - Samsung SyncMaster XL2270HD LED - comtech.de online shop für günstig Einkaufen im Internet

Odys 15 Base LCD-TV versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger (der Billigste, den ich gefunden hab)

Nun ja, man sollte vielleicht nicht zu geizig sein...

Edit: hast Du eigentlich HDMI an der Graka? Und wie das mit dem Sound funktionieren soll, weiß ich auch nicht.

Ansonsten mal bei Google Shopping oder Amazon.de umschaun.

6. #5 Z4NZ1B4R, 26.05.2011
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Kann den Acer 230H empfehlen.
    23", full HD und für unter 200€ zu haben.
    LED Hintergrundbeleuchtung, diverse Anschlüsse und natürlich DVB-T

kein schlechtes Teil, hab den slbst :D

ACER M230HDL bei notebooksbilliger.de

Schau auch mal bie Saturn oder Media Markt, da gabs den mal für 170€ zu anfang des Jahres

7. #6 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor / Fernseher

Die Seite wird geladen...

Monitor / Fernseher - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...