Monitor defekt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bryan_Z, 07.06.2013.

  1. #1 Bryan_Z, 07.06.2013
    Bryan_Z

    Bryan_Z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also seit gestern frage ich mich ob mein Monitor defekt ist oder ich etwas falsch eingestellt habe... und zwar werden mir Farben nicht mehr richtig angezeigt. Es erscheinen entweder Schwarze oder Weiße Streifen/Punkte in den Farben. Ich habe auch nochmal ein Bild hinzugefügt in dem man das Google Chrome Zeichen unten in der Taskleiste mit den Schwarzen Strichen sehen kann. Wenn ich in den Nvidia Systemsteuerung die digitale Farbanpassung auf 0%(Schwarz/Weiß), stelle, sehe ich diese Streifen/Punkte allerdings nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    (Forum Noob wusste nicht wohin sry)

    MFG
     

    Anhänge:

    • 0_big.jpg
      0_big.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      12
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    koennte auch ein falscher/fehlerhafter Treiber der Grafikkarte sein.
    (Karte sowie die Quelle des verwendeten Treibers wurde nicht genannt....)
     
  4. #3 Bryan_Z, 07.06.2013
    Bryan_Z

    Bryan_Z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA GeForce GTX 275
    Treiberversion 320.18

    Monitor: Samsung Syncmaster P2450h
     
  5. #4 xandros, 07.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast vielleicht eine Karte mit dem genannten Chip, aber NVidia wird nicht der Kartenhersteller sein.
    Dementsprechend fehlt die Hersteller- und exakte Modellbezeichnung.
    Der Treiber stammt dann vermutlich direkt von NVidia (somit Referenztreiber) und muss nicht zwangslaeufig auch fuer deine Karte korrekt sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc medion monitor streifen schwarz weiss

Die Seite wird geladen...

Monitor defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...