Monitor Defekt, tausch möglich???

Diskutiere Monitor Defekt, tausch möglich??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen an alle. Ich besitze ein Sony PCG-FR 315S Notebook. Doch leider ist der Monitor defekt, sonst funktioniert alles super an dem...

  1. Nonik

    Nonik Guest

    Guten Morgen an alle.

    Ich besitze ein Sony PCG-FR 315S Notebook. Doch leider ist der Monitor defekt, sonst funktioniert alles super an dem Notebook und ich würde es gerne auch weiter nutzen. Meine Frage geht in die Richtung, ist es möglich von einem anderen Sony ein Monitor einzubauen. Bin gerade auf der suche nach einem passenden Monitor doch bei Ebay gibt es nur von anderen Sonys, mein Model ist leider nicht dabei.

    Würde für jeden Typ dankbar sein.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the_dragon, 11.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    man kann natürlich einen anderen Monitor einbauen, doch wenn man keine Ahnung hat, sollte man das lieber lassen, denn dabei kann man alles mögliche kaputt machen. Am besten gehst du in ein Computerfachgeschäft, und lässt es dir dort machen.
     
  4. #3 Terminator4, 11.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja, ich denke auch, das ein tausch des Monitors möglich ist!

    Wie alt ist dein Laptop? Wegen den versicherungskosten, weiste?
     
  5. Siro

    Siro Guest

    Meisten sind die Kosten zu Hoch das sich ein tausch des TFT auszahlt.Läst man es in einer Fachwerstatt Repairen so muß man schon mit mindestetn 400 Euro Rechnen. Da man neue Nb schon ab 600 bekommt ist das die ganze Sache nicht wert.

    Billiger ist es wenn man einfach einen externen Monitor Verwendet.Den braucht man nur hinten am Vga ausgang von Nb anschließen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor Defekt, tausch möglich???

Die Seite wird geladen...

Monitor Defekt, tausch möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...