Monitor Defekt, tausch möglich???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Nonik, 11.01.2007.

  1. Nonik

    Nonik Guest

    Guten Morgen an alle.

    Ich besitze ein Sony PCG-FR 315S Notebook. Doch leider ist der Monitor defekt, sonst funktioniert alles super an dem Notebook und ich würde es gerne auch weiter nutzen. Meine Frage geht in die Richtung, ist es möglich von einem anderen Sony ein Monitor einzubauen. Bin gerade auf der suche nach einem passenden Monitor doch bei Ebay gibt es nur von anderen Sonys, mein Model ist leider nicht dabei.

    Würde für jeden Typ dankbar sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the_dragon, 11.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    man kann natürlich einen anderen Monitor einbauen, doch wenn man keine Ahnung hat, sollte man das lieber lassen, denn dabei kann man alles mögliche kaputt machen. Am besten gehst du in ein Computerfachgeschäft, und lässt es dir dort machen.
     
  4. #3 Terminator4, 11.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja, ich denke auch, das ein tausch des Monitors möglich ist!

    Wie alt ist dein Laptop? Wegen den versicherungskosten, weiste?
     
  5. Siro

    Siro Guest

    Meisten sind die Kosten zu Hoch das sich ein tausch des TFT auszahlt.Läst man es in einer Fachwerstatt Repairen so muß man schon mit mindestetn 400 Euro Rechnen. Da man neue Nb schon ab 600 bekommt ist das die ganze Sache nicht wert.

    Billiger ist es wenn man einfach einen externen Monitor Verwendet.Den braucht man nur hinten am Vga ausgang von Nb anschließen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor Defekt, tausch möglich???

Die Seite wird geladen...

Monitor Defekt, tausch möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...