Monitor bleibt schwarz

Diskutiere Monitor bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich schalte den PC ein er fährt hoch ,bis zum Win Prof zeichen und dann tut sich nichts mehr . Das schwingende...

  1. #1 Krischan_K, 18.08.2008
    Krischan_K

    Krischan_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich schalte den PC ein er fährt hoch ,bis zum Win Prof zeichen und dann tut sich nichts mehr . Das schwingende win prof Zeichen verschwindet und aus ist.
    Zuerst habe ich gedacht das der Monitor defekt ist habe einen anderen angeschlossen aber nichts war. Dann die Grafikkarte ausgewechselt aber das gleiche. Was kann man noch machen????
    Danke für euere Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Drück mal Bevor das Windows zeichen kommt ganzezeit F8. Dann sollte ein Menu erscheinen, dort wählst du Abgesicherter Modus so solltest du wenigstens in Windows rein kommen. Könnte ein Treiber Problem sein oder einfach an Windows liegen.
     
  4. #3 wolfheart, 19.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Krischan_K,

    was macht Dein PC denn genau, wenn er
    das macht? Gehen noch die Laufwerke (Festplatten-LED leuchtet oder Geräusche zu hören, CD/DVD-Laufwerke lassen sich öffnen und wenn man CD`s einlegt, dann laufen die an)?
    Es können vom Netzteil bis zum RAM einige Dinge hinter Deinem Problem stecken. Mach mal das was Eray vorgeschlagen hat, schreib die Antworten auf meine Fragen und dann schauen wir mal ;)
     
Thema: Monitor bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens p19 -2 leuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...