Monitor bleibt schwarz

Diskutiere Monitor bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo Zusammen Wollte meinen PC neu aufstarten. Nun bleibt Monitor schwarz, Maus wird wie nicht erkannt, Tastatur hat auch kein Signal. PC...

  1. #1 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo Zusammen

    Wollte meinen PC neu aufstarten. Nun bleibt Monitor schwarz, Maus wird wie nicht erkannt, Tastatur hat auch kein Signal.
    PC startet aber richtig auf. LED's leuchten!
    Habe schon Tastatur sowie Maus in einen andere Slot getan---> nicht funktioniert.
    Habe schon einen anderen Monitor angehängt ---> funktioniert nicht
    Habe schon den Monitor an einen anderen Anschluss angeschlossen --> nicht funktioniert!
    Was kann ich noch machen???

    Merci!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 algorithmus, 20.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hast du was an der Hardware geändert? Zeigt er überhaupt irgendetwas an? Kommst du ins BIOS? Vieleicht ist deine Grafikkarte nicht richtig drin oder es stimmt was nicht mit deinem Mainboard.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kommt beim starten ein kurzes piepsen wie es nach jedem start zu hören ist/war?
     
  5. #4 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    An der Hardware habe ich nichts getan. Hatte den Rechner nicht offen.
    Erst anschliessend. Doch ich konnte nichts erkennen. Alles richtig drinnen.
    Er pipst eben nicht!
    Ins Bios komme ich nicht, da ich gar nichts auf dem Monitor habe. auch wenn ich F10 drücke ( Tastatur geht ja auch nicht)
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    normalerweise kommt kurz nach dem start ein kurzes piepsen. wenn das nicht kommt dann ist wohl das mainboard kaputt oder vielleicht auch die cpu.
     
  7. #6 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das pipsen ist aber schon heute morgen nicht gekommen. Und bis um 9:00 hat noch alles richtig gut funktioniert!
    Wollte ihn neu aufsetzten.
    Windows CD rein
    Wollte ins BIOS --> Bootreihenfolge ändern
    F10
    gedürckt und dann wurde es schwarz... und blieb schwarz bis jetzt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass CPU oder Mainboard kabutt ist!
     
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    resette mal dein bios!
     
  9. #8 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    werde ich versuchen;)
    Melde mich wieder;)
     
  10. #9 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe BIOS Batterie für ca. 20 min entfernt.
    Nun habe ich wenigstens wieder ein Bild!
    mit der Fehlermeldung :
    Bad BIOS checksum Starting BIOS Recovery

    Checking for floppy.....
    floppy not found!

    checking for CD-ROM....
    CD-Rom not found!

    Checking for floppy.....
    floppy not found!

    checking for CD-ROM....
    CD-Rom not found!

    usw.

    Wenn ich eine Windows CD einlege, gibt er folgende Fehlermeldung:
    CD-ROM found
    Reading file "K8VX.ROM"
    File "K8VX.ROM" not found on CD-ROM!

    Ins BIOS selber komme ich nicht!
    Was für eine CD resp. Datenträger muss ich verwenden?
     
  11. #10 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ich hierzu eine Mainboard CD???
    Merci!
     
  12. #11 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Motherboard K8V-X von Asus!
    Bei aufstarten, nachdem BIOS Batterie entfernt wurde, kam die oben genannte Fehlermeldung.
    Habe das BIOS für K8V-X von Asus direkt runtergeladen.
    Dann erschien beim aufstarten folgende Meldung:

    checking Floppy
    found floppy
    File "K8VX.ROM can't find!

    checking CD-Rom
    usw!
    Kann mir niemand helfen?
    Habe schon die 2. Verison von BIOS versucht... nichts geht!!
     
  13. #12 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitlerweilen sind es ca. 7 BIOS Versionen-.-

    I NEED HELP!!
     
  14. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann hast du bis jetzt nicht die richtige erwischt.

    resetten udn dann wieder ne andere bios version probieren bis er mal die K8VX.ROM findet
     
  15. #14 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon eine BIOS Datei mit genau diesem Namen.
    Hatte sie ausprobiert...
    Rechner hatte sehr lange und Bildschirm blieb trotzdem noch schwarz!
    diese Datei versetzte den Rechner wieder in den Zustand indem er vor dem entfernenen der BIOS Batterie war!
    Ich begreif das einfach nicht mehr!
     
  16. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ist das ein asrock mb?
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 sannicolao, 20.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein ist es nicht!
     
  19. #17 sannicolao, 25.03.2008
    sannicolao

    sannicolao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Juhu Problem gelöst;)
    Merci!
     
Thema: Monitor bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...