Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jabali, 20.10.2011.

  1. jabali

    jabali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein alter Medion 19 Zoll Monitor geht nur noch unregelmäßig an. Ich benotige desöfteren den Resetknopf um ein Signal und damit ein Bild zu bekommen.

    Jetzt habe ich einen 22 Zoll Samsung angeschlossen, hier kommt sofort ein Bild. Allerdings fährt hier der Pc nur bis zum XP-Ladebildschirm hoch und lässt dann den Ladebalken durchlaufen.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Vielen Dank!
    J.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 21.10.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Womöglich hast du dir das System zerschossen als du immer Neugestartet hast wenn kein Bild da war.
    Am besten Systemwiederherstellung oder Neuaufsetzen des Betriebssystem :)
     
  4. #3 charlie_haas, 22.10.2011
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde erst mal versuchen in den abgesicherten Modus zu kommen. Beim Startvorganf F8 drücken und den abgesicherten Modus wählen. Wenn der funktioniert reicht vielleicht schon ein Scandisk zur Problembehebung.

    Ansonsten Reparatrurinstallation, Neuinstallation würde ich nur machen wenn das alles nix bringt.
     
Thema: Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc problem: bildschirm zeigt nur windows symbol

    ,
  2. win7 grafikkarte nur logo

    ,
  3. pc probleme nur logo

    ,
  4. fulitsu siemens monitor 19 nur logo,
  5. siemens monitor nur firmenlogo erscheint,
  6. 2 monitor zeigt nur window symbol,
  7. siemens monitor zeigt nur noch logo an,
  8. bildschirm zeigt nur windowslogo sonst nichts,
  9. monitor zeigt in windows nur schwarz an,
  10. windows 7 zeigt nur logo an,
  11. monitor funktioniert bis zum windowslogo,
  12. pc problem monitor zeigt nur logo,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...