Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo

Diskutiere Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein alter Medion 19 Zoll Monitor geht nur noch unregelmäßig an. Ich benotige desöfteren den Resetknopf um ein Signal und damit...

1. jabali

jabali Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein alter Medion 19 Zoll Monitor geht nur noch unregelmäßig an. Ich benotige desöfteren den Resetknopf um ein Signal und damit ein Bild zu bekommen.

Jetzt habe ich einen 22 Zoll Samsung angeschlossen, hier kommt sofort ein Bild. Allerdings fährt hier der Pc nur bis zum XP-Ladebildschirm hoch und lässt dann den Ladebalken durchlaufen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank!
    J.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 21.10.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Womöglich hast du dir das System zerschossen als du immer Neugestartet hast wenn kein Bild da war.
    Am besten Systemwiederherstellung oder Neuaufsetzen des Betriebssystem :)

4. #3 charlie_haas, 22.10.2011
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Ich würde erst mal versuchen in den abgesicherten Modus zu kommen. Beim Startvorganf F8 drücken und den abgesicherten Modus wählen. Wenn der funktioniert reicht vielleicht schon ein Scandisk zur Problembehebung.

Ansonsten Reparatrurinstallation, Neuinstallation würde ich nur machen wenn das alles nix bringt.

Thema: Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc problem: bildschirm zeigt nur windows symbol

,
  2. win7 grafikkarte nur logo

,
  3. pc probleme nur logo

,
  4. fulitsu siemens monitor 19 nur logo,
  5. siemens monitor nur firmenlogo erscheint,
  6. 2 monitor zeigt nur window symbol,
  7. siemens monitor zeigt nur noch logo an,
  8. bildschirm zeigt nur windowslogo sonst nichts,
  9. monitor zeigt in windows nur schwarz an,
  10. windows 7 zeigt nur logo an,
  11. monitor funktioniert bis zum windowslogo,
  12. pc problem monitor zeigt nur logo,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...