Monitor + Beamer Kopplung PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von True, 03.07.2008.

  1. True

    True Guest

    Hallo liebe PC-Freaks =)

    Habe mir vor einer Woche einen Beamer gekauft und ihn via VGA Kabel mit dem PC Verbunden.
    Die Grafikkarte hat 2 ausgänge, einmal den normalen VGA, an dem der Monitor hängt und einmal diesen Gaming ausgang (glaube das heisst so?!?) wo über einen adapter der Beamer hängt....

    Nun hab ich 2 Probleme:

    1. Wenn ich beides dranhängen hab und den PC starte, bekomme ich auf dem Monitor folgende meldung: 80K / 77HZ FREQ. AUßERHALB D. BEREICHS
    Wenn ich aber dann den Beamer wegnimm, und den PC erneut starte, fährt er normal hoch. - nachdem er hochgefahren ist, kann ich den Beamer wieder dranhängen und es funktioniert bis Problem 2 =D

    2. Wenn ich dann den Beamer mit dran gehängt hab, habe ich das normale Bild, dass auch auf dem Monitor zu sehen ist. Aber nach kurzer Zeit wird das Beamerbild so komisch grünlich, zum Film sehen oder Spielen absulut ungeeignet =(

    Das mit dem grünlichen Bild ist aber nur beim PC, wenn ich dann auf TV umschalte ist das bild wieder normal aber beim zurückschalten auf PC immernoch grünlich...

    Hat es vielleicht damit zu tun, dass das VGA Kabel eine länge von 10m hat?!?
    Es kann auch nicht damit zusammenhängen, dass es ein billig Kabel ist, denn das war es nicht und es funktioniert anfangs ja bis eben dieser grünliche stich kommt....

    Hoffe ihr könnt mir Helfen!


    Danke und einen schönen Donnerstag!

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein Programm dafür damit das Prima läuft frag mich net wie das heißt.
    Schließe dein Beamer an den Anscgluss wo dein Bildschirem ist und dein bildschirm wo dein beamer ist wenn ds gleiche mit dem Bildschirm passiert ist der anschluss defekt aber wenn das wieder mit dem Beamer passiert beamer schrott.
     
  4. True

    True Guest

    Habe es wie du gesagt hast mal umgeklemmt...

    der monitor läuft noch einwandfrei, beim beamer aber sehe ich nur striche, so wie ameisenkreig bei schlechtem fernseh signal... =(

    würde das programm gerne mal testen... kannste es vielleicht auswendig machen?


    Danke
    Markus
     
  5. True

    True Guest

    Edit:

    Beamer kann kein schrott sein, der hat 2500 € gekostet ^^
     
  6. #5 Dr.Koehler, 03.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Welche Graka nutzt Du mit welcher Treiberversion??


    Heiko
     
  7. True

    True Guest

    Sorry die späte antwort,

    Problem hat sich erledigt, simple lösung: Grafikkarten Optionen und für den Port an dem der Beamer hängt einfach die Frequ. zahl runter genommen.

    Und woalla es funktioniert *g*


    Liebe Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor + Beamer Kopplung PROBLEM!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beamer frequenz außerhalb bereichs

    ,
  2. sony beamer frequenz außerhalb bereichs

    ,
  3. beamer frequenz

    ,
  4. sony beamer frequenz ausserhalb bereiche,
  5. frequenz vga beamer,
  6. laptop ausserhalb des frequenzbereichs von laptop zum beamer,
  7. laptop beamer außerhalb des bereichs,
  8. beamer fehler außerhalb des bereiches,
  9. beamer frequenzbereich ausserhalb,
  10. frequenz außerhalb bereih beamer,
  11. beamer sony ausserhalb des frequenzbereichs,
  12. problem win xp und beamer,
  13. sony beamer frequenz ausserhalb bereich,
  14. windows 7 beamer frequenz ausserhalb bereichs,
  15. beamer fehler frequenz ausserhalb ,
  16. windows xp beamer stockt,
  17. frequenz außerhalb bereichs beamer,
  18. sony beamer frequenz auserhalb des bereiches,
  19. beamer außerhalb des bereiches,
  20. windows XP Monitor und beamer,
  21. sony beamer meldung frequenz ausserhalb bereich,
  22. frequenz außerhalb des bereichs problem beamer,
  23. laptop ausserhalb des frequenzbereichs,
  24. projektor frequenz außerhalb bereichs,
  25. frequenz außerhalb bereichs beamer sony
Die Seite wird geladen...

Monitor + Beamer Kopplung PROBLEM! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...