Monitor an Notebook

Diskutiere Monitor an Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da mein Notebookmonitor kaputt ist ( Windows startet normal), wollte ich einen anderen Monitor an das Notebook anschließen um die Daten auf...

1. #1 Drachenzaehmer, 04.07.2007
    Drachenzaehmer

Drachenzaehmer Benutzer

Hallo,
    da mein Notebookmonitor kaputt ist ( Windows startet normal), wollte ich einen anderen Monitor an das Notebook anschließen um die Daten auf CD zu brennen. Leider weiß ich nicht, wie ich den zum laufen bringe. Gibt es eine Tastenkombination, die den VGA - Ausgang "freischaltet"?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mahlzeit.

bei einigen Notebooks reicht es aus, wenn man die FN-Taste zusammen mit einer Funktionstaste (evtl. F8, ist aber vom Hersteller abhängig!) drückt.

Die Funktionstaste hat dabei in der Farbe der FN-Taste einen kleinen Monitor...

Thema:

Monitor an Notebook

Die Seite wird geladen...

Monitor an Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...