Monitor am Notebook

Diskutiere Monitor am Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, möchte gerne einen Monitor an mein Notebook anschließen der eine bessere auflösung hat, geht das dann das ich mit voller auflösung des...

1. M@nni

M@nni Benutzer

Hi, möchte gerne einen Monitor an mein Notebook anschließen der eine bessere auflösung hat, geht das dann das ich mit voller auflösung des monitors zocken kann? Was muss ich da dann umstellen bei den anzeigeeinstellungen?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

ist das sys da unten von dein lapi?

4. M@nni

M@nni Benutzer

nein stand pc, kann ich einen Monitor mit einer auflösung von 1900X1??? ranhängen und damit ordentlich zocken?

mfg

5. Sven93

Sven93 Guest

wenn du mir deine sys. daten des schleptops schreibst kann ich dir eventiel weiterhelfen

6. M@nni

M@nni Benutzer

Acer aspire 5920g
    Intel core 2 duo 2ghz
    3gb ddr2 ram
    geforce 8600gt

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 08.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die Grafikkarte sollte somit die gewünschte Auflösung schon hinbekommen.

9. M@nni

M@nni Benutzer

ab welchem preis muss ich mit so einem monitor rechnen?

Danke, mfg

Thema:

Monitor am Notebook

Die Seite wird geladen...

Monitor am Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...