Monitor als Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Angel-t, 21.07.2008.

  1. #1 Angel-t, 21.07.2008
    Angel-t

    Angel-t Guest

    Hallo ich habe einen Yakumo TCO´03 Bildschirm Flachbildschirm und habe die frage ob ich meinen Bildschirm als Fernseher nutzen kann? wenn ja was brauch ich dafür genau?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zuerst einmal willst du über den Pc schauen oder willst du den ganz normalen Fernsehanschluss an den Bildschirm anschließen?
    Wenn du über den Rechner schauen willst brauchst du eine VGA Karte wenn ich mich nicht täusche. Ist auch möglich, dass du noch etwas brauchst aber da bin ich mir nicht sicher. Wenn du über Kabel schauen möchtest brauchst du eine bestimmten Adapter. google doch einfach ;)
    Mfg
     
  4. #3 Kuki122, 21.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe das so verstanden das du deinen PC an den TV hängen willst....

    hast du einen TV out an der GRAKA??

    wenn ja kannst du das dann verwenden um einen ADApter zb.

    TV OUT-> SKART
    TV OUT -> HDMI
    TV OUT -> 3x Stecker (die farbigen da^^)
     
Thema:

Monitor als Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Monitor als Fernseher? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...