Moniitor hat aussetzer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kelra, 27.12.2006.

  1. Kelra

    Kelra Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit heute hat mein Monitor aussetzer.
    Er schaltet einfach mitten im betrieb alle paar minuten für ein bs zwei sekunden ab.
    Ich habe alle Kabel etc überprüft, da ist alles in ordnung...
    Angefangen hat das als ch den rechner neulich neu installliert habe...

    Woran könnte das liegen?

    Danke im vorraus, Kelra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Baha

    Baha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Max. Auflösung hat der monitor ?
     
  4. Kelra

    Kelra Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1280x1024 Pixel.
    Ich hab ihn aber auf 1280x960 laufen
     
  5. #4 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zeigt der monitor dann No Signal an ?
    hast du die möglichkeit den monitor an einem anderen pc zu testen?
    wenn du eine knoppix cd hast boote mal von dieser.
    bzw eine andere live cd.
    dann siehst du ob die hardware ok ist. wenn dort keine fehler auftreten, dann liegt es an windows, bzw ein treiberproblem.

    apropo treiber..... hast du auch die boardtreiber installiert? die sind auf deiner motherboard-cd drauf.
     
  6. Kelra

    Kelra Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Knopix hab ch net. Kann auch nich wo anders testen.
    Die Bordtreiber sind auch nstalliert, no signal zeigt er nicht an, dazu ist er immer zu kurz aus, wie gesagt, nur etwa 1-2 sekunden
     
  7. Kelra

    Kelra Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hat er eben zum ersten mal auch "no signal" angezeigt
     
  8. #7 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal die treiber deiner Grafikkarte aktualisiert?
     
  9. Kelra

    Kelra Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich hab erst vor 2 wochen den neuesten installiert, ja
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MrFantomas, 01.01.2007
    MrFantomas

    MrFantomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wie lang hast Du jetzt noch mal das Problem ? Doch nicht etwa seit Du den neuen Treiber installiert hast, oder ?
     
  12. Kelra

    Kelra Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich seit mein rechner irgendwie garnichtmehr macht was er soll, also seit der kompletten neuinstallation.
    er schmiert laufend ab, die grafik friert ein, er startet ohne ersichtlichen grund neu USW...
     
Thema:

Moniitor hat aussetzer

Die Seite wird geladen...

Moniitor hat aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Aussetzer im WLAN

    Aussetzer im WLAN: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Der Router (DLINK Dir-645) steht im Erdgeschoss. Ich sitze in der 1. Etage, habe aber...
  2. Internet Aussetzer

    Internet Aussetzer: Hallo, ich habe KabelBW, daran den Dlink D-615 mit DD-WRT v24-sp2 build 15778 (bevor die Frage kommt, das Problem tritt auch mit Original...
  3. Seltsame Aussetzer forcieren Neustart

    Seltsame Aussetzer forcieren Neustart: Hallo! Folgendes Problem: Immer wieder (d.h. nicht immer, aber immer öfter) ist mein Rechner ab einem teilweise stark variierenden Zeitpunkt...
  4. Unregelmässige Aussetzer Notebook

    Unregelmässige Aussetzer Notebook: Hallo zusammen Ich besitze ein HP EliteBook 8460p LG746EA#UUZ und habe ein Problem. Trotz intensiver Suche im www und auch in diesem Forum,...
  5. Notebook aussetzer, Festplatte?

    Notebook aussetzer, Festplatte?: Hi liebes Forum, ich bin neu hier. Kurz zu mir bin 21 Jahre alt und Student. Nun zu meinem kleinen aber seeehr nervigen Problem. Ich...