Monatliche Telefonzeit Umfrage

Diskutiere Monatliche Telefonzeit Umfrage im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So ich dachte ich starte mal ne kleine Umfrage zum Thema Telefonzeit. Mich interessiert wieviel ihr so im Schnitt telefoniert. Vorgehensweise:...

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So ich dachte ich starte mal ne kleine Umfrage zum Thema Telefonzeit.
    Mich interessiert wieviel ihr so im Schnitt telefoniert.

    Vorgehensweise:

    *#92702689# Eintippen, somit bekommt ihr den Dauerzähler angezeigt der sich beim aufspielen einer neuen FW nicht zurücksetzt.

    Stundenzahl durch die Anzahl der Monate teilen die ihr das N95 schon besitzt.

    Meine Rechnung:

    261h : 7,5 Monate (25.4.07 Kaufdatum)
    ---------------------------------------------------
    = 34,8h im Monat

    Was habt ihr so?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    habe ca. 6 Stunden schreibe aber mehr sms
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    SMS hab ich ca. 600 Stück
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also Tel.-Zeit hab ich im Durchschnitt 8,7 Std.

    SMS so ungefähr 130 im Monat.
     
  7. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch immer meine 60 freiminuten zu nutzen^^ und meine 40 sms lol
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich kann es nur vom N95 sagen, ich bin aber unter 10 stunden, beim N95 8GB hab ich jetzt 19 Minuten :D
     
  9. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Gehört zwar nicht hierher, aber

    wo hast du das n95 8gb her?
    wie viel hat es gekostet
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht 000008:58
    Was heisst das jetzt für mich ?
    Hab mein Handy seit 2 Monaten
     
  11. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    8 Stunden 58 Minuten glaub ich
    Das heißt 1 monat 4 Stunden 29 Minuten
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Privatkauf, 650,-


    Glaub, dass du ca. 9 Stunden telefoniert hast...!?
     
  13. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    habe etwas über 8 STD seit ca. 5Mon habe ich das n95-1
     
  14. #13 randyandy, 15.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt knapp 2 monate und hab 10 stunden im dauerzähler. also ca. 5 stunden pro monat.

    sms hatte ich letzten monat 752. das liegt aber daran, dass mein mann und ich ja die vodafone-flat haben und uns seit dem für den noch so kleinen sch... ne sms schreiben. vorher warens so 300 im durchschnitt
     
  15. #14 Isopath, 15.11.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    habs seit April und komme auf 16h
    sms sind auch immer so 150 im Durchschnitt



    gott, welche Bratwurst telefoniert denn 80 bis 90h im Monat? Das wären rund 3h telefonieren nur mit dem Handy, TÄGLICH!!!! einer hier in der Statistik hat definitiv ein Branding vom Steuerkreuz an der Wange!
     
  16. #15 randyandy, 15.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal, beleidigungen kannste dir hier sparen.
    aber das ist garnicht so abwegig, 3 stunden am tag mit dem handy zu telefonieren. wenn man das gerät geschäftlich nutzt und eine flat hat.. ich telefonier auch - seit ich die flat hab - nur noch vom handy aus ins festnetz (und zu vodafone sowieso)...

    wenn ich überlege, dass ich die gespräche, die ich tagsüber vom büro aus führe, das dürften auch hochgerechnet schon so ca. 1,5-2 stunden sein. und wenn ich eine privatfirma hätte und dann so mit flat... da kommen 3 stunden schnell zusammen
     
  17. #16 Isopath, 15.11.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hab Dank für Deinen lauten Gedanken, ich spare an Beleidigungen. Es liegt mir fern welche auszusprechen, selbst wenn die Notwendigkeit vorläge.
     
  18. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja schon viel mit dast 40 Stunden im Monat, wie kommt ihr denn auf 50 bis über 100? Nutzt ihr das geschäftlich?

    Wäre nett wenn die viel telefonierer etwas dazu schreiben könnten.

    Ich komme auf soviel weil ich täglich mit meiner Freundin telefoniere, die etwas weiter weg wohnt.
     
  19. #18 Isopath, 15.11.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also ich nutze das Handy eigentlich größten Teils geschäftlich, wenn ich unterwegs bin. Vom Büro aus telefoniere ich i.d.R. vom Festnetz.
    gut... komme allerdings immernoch nicht auf diese Menge :)

    Sind die Stunden, die man angezeigt bekommt eigentlich ein-und ausgehende Gespräche, oder nur die ausgehenden?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen für ein und ausgehende, heisst ja Dauerzähler und nicht Telefonatsausganszeitzähler.
     
  22. #20 nightfeeling, 17.11.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht 000147:35 und das ist mein austauschgerät vom 27.08.2007 aber ob das tauschgerät wirklich neu war weiß ich nicht? habe die superflat und telefonier jeden tag und natürlich sms von 500 - 700 im monat :)
    aber jede nacht muß es an den strom sonst hält es nicht durch :)
    grüße andre
     
Thema:

Monatliche Telefonzeit Umfrage

Die Seite wird geladen...

Monatliche Telefonzeit Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...