MOM.EXE + MSN + Framework + Soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KanKA, 12.01.2009.

  1. KanKA

    KanKA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    hab es hier hin gepostet , weil es hier am ehesten gehört.

    1)Weiß einer was das für eine Datei ist?

    Kommt immer nach dem Hochfahren.


    MOM.EXE - Fehler in Anwendung

    Die Andwen dung konnte nicht richtig initiallisiert werden (0xc0000135).Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


    2)Ich kann kein MSN installieren (hab nur die gaaaaanz ganz alte jetzt)

    3)Framework installiert sich selber bei einem Spiel,will sicher gehen was das ist

    4)Beim DxDiag wird kein Sound Gerät angezeigt (ist schon fertig)

    All diese Probleme (bis auf Framework) kamen durchs Formatieren weil
    mein Bruder sich einen schlimmen Spyware eingeffangt hatt :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die "MOM.EXE" bezieht sich auf deine Grafikkarte in diesem Fall ATI.

    http://www.file.net/prozess/mom.exe.html

    Was für ein Betriebssystem hast du ? welchen Messenger hast du versucht zu installieren ? Windows Live ? oder 7.5 ?

    Net.Framework brauchst du für viele Programme sonst lassen die sich nicht installieren oder es taucht eine Fehlermeldung auf, kannst du unbesorgt installieren+dann aber auch die neuste Version.


    Aktuellsten Soundkartentreiber installiert ? wenn sonst alles klappt würd ich mir da keine großen Sorgen drum machen.
     
  4. KanKA

    KanKA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    den 2009 MSN , aber mein als mein Bruder versucht hat einen englischen MSN zu installieren , klappte es
     
Thema: MOM.EXE + MSN + Framework + Soundtreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mom.exe fehler

    ,
  2. mom.exe fehlermeldung

    ,
  3. mom.exe error net4.0

    ,
  4. blackberry mep reader,
  5. mom.exe fehler in der anwendung,
  6. mom.exe fehler in der anwendung ati,
  7. mom.exe,
  8. mom. exe 0xc0000135,
  9. mom exe fehler in anwendung,
  10. mom.exe 0xc0000135,
  11. net framework für sound treiber ??
Die Seite wird geladen...

MOM.EXE + MSN + Framework + Soundtreiber - Ähnliche Themen

  1. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

    Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  2. Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!

    Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!: Guten Tag, zur Einleitung: nach Totalversagen meines PCs musste ich mithilfe der Recovery-Disc von Windows das Betriebssystem (Vista) neu...
  3. Problem mit Microsoft .NET Framework

    Problem mit Microsoft .NET Framework: Hallo zusammen, bei mir öffnet sich folgende Fehlermeldung beim Start von Windows. Es nervt mich, daher bitte ich euch um Hilfe! :) Wie...
  4. Scype oder MSN

    Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  5. ms.net framework

    ms.net framework: hallo allerseits :) habe seit einigen tagen ein immer wiederkehrendes problem: ein freund hatte vermeintlich überflüssige IE dateien...