moin

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Miran1993, 27.12.2008.

1. #1 Miran1993, 27.12.2008
    Miran1993

Miran1993 Neuer Benutzer

achso hab dich falsch verstanten dachte du willst das fürm pc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Brenky222, 27.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

ne überschirfft war doch Nds ^^ Nitendo ds spiel aber ich hab nen Downlaod von flyff gefunden und instalier es gleich du heißt da auch Miran1993 ?

Kannst mir ja ma bissel zeigen wie das so geht ich bin dann Brenky222

4. #3 Master_3, 27.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Darf man fragen warum ihr über 2 Treads verteilt Postet? erst in "NDS-Spiel" und dann jetzt in diesem Tread mit der Uneindeutigen Überscrift "moin" muss man das verstehen? o_O

mfg Master_3

5. #4 Brenky222, 27.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

öh...

LOl ka er had den treah aufgemacht xD wusste wohl ned wie er auf meine Pn antworten sollte

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

moin

Die Seite wird geladen...

moin - Ähnliche Themen

1. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  2. Moin

Moin: Hi guck dir mal die Grafikkarten von Nemaq an. Manche sind sehr Preisgünstig! Ich empfehle dir die hier:...
  3. Moin

Moin: Moin ICh wollte mich hier auch mal Vorstellen! Ich hoffe hier herscht ne gute Atmosphäre. ICh hab sehr viel Ahnung von PC/ Soft / Hardware und...
  4. moin

moin: :whazzup: hier bin ich!! hi @all Mein name is -blubbY- Bin 14 Jahre alt ...was soll ich noch sagen...ich hoffe wir vertragen uns alle =)