moin moin

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Gaius, 11.05.2004.

1. Gaius

Gaius Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mich dann mal hier Vorstellen, damit ihr mich ein wenig mehr kennenlernen könnt.

Ich heiße Alexander bin am 11 November 1988 geboren also stolze 15 Jahre alt. Hobbys: Ich mache gerne mit Freunden mal einen drauf aber aber ich surfe auch gerne im Netz und habe vor einigen Monaten mit dem Programmieren in C angefangen, da mein Vater mir das empfohlen hat.

Etwas zu meinem Aussehen würde ich ungerne sagen, da es so schwer ist sich selbst zu beschreiben.

Wer noch mehr über mich wissen möchte kann es ja sagen mir fällt von selbst nur nichts ein was euch interessieren könnte.

2. #2 steffen, 11.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

ei gudde

3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Gaius!

Willkommen ;)

@steffen, schönes avatar :D

4. #4 Lacrima, 11.05.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Hallo Gaius! Viel Spaß wünsch ich dir hier, schau dich mal um :)

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

jop hoi ! =)
    viel spass hier

Thema:

moin moin

Die Seite wird geladen...

moin moin - Ähnliche Themen

1. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  2. moin

moin: achso hab dich falsch verstanten dachte du willst das fürm pc
  3. Moin

Moin: Hi guck dir mal die Grafikkarten von Nemaq an. Manche sind sehr Preisgünstig! Ich empfehle dir die hier:...
  4. Moin

Moin: Moin ICh wollte mich hier auch mal Vorstellen! Ich hoffe hier herscht ne gute Atmosphäre. ICh hab sehr viel Ahnung von PC/ Soft / Hardware und...