Moin! Moin!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Protator.rlp, 09.07.2003.

  1. #1 Protator.rlp, 09.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hOhO , ich bin da Oliver :p Ich komm aus Buchholz ( a kleines kaff aus rlp :p ) und wollt ma hier am forenleben teilnehmen , da mein forum seit mehreren monaten nich mehr läuft :( http://www.place2b.yourboardhosting.de/wbboard/main.php aber ihr könnt uns ja beim wiederaufbau helfen :) falls ihr lust habt . so genug zu mir , falls ihr noch fragen habt , fragt einfach nach :p
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    jo n´abend :winke:
    willkommen und viel Spass + Glück für dein board. ;)
    btw. dein board kannst du aber eher im "Werbung" Forum vorstellen, findest du im "Internet-Webdesign & Co" Forum! Erstelle da ein topic.
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    sers prot du dM schlampe :D
     
  4. #4 Protator.rlp, 09.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    jo werd ich machen ! :) thx
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dann erstmal Herzlich Wilkommen :D

    Viel Spaß hier ;)
     
  6. #6 Protator.rlp, 10.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hab gelesehn du bist erst 13 ? naja ich bin auch erst 14 :p
     
  7. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo............ :D
     
  8. #8 Protator.rlp, 10.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon wenn ich hier rumspamm0r ? :nospam:
     
  9. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    hf ^^
     
  10. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Herlich Willkommen , wünsch dir viel Spaß hier ! :]
     
Thema:

Moin! Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! Moin! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  2. moin

    moin: achso hab dich falsch verstanten dachte du willst das fürm pc
  3. Moin

    Moin: Hi guck dir mal die Grafikkarten von Nemaq an. Manche sind sehr Preisgünstig! Ich empfehle dir die hier:...
  4. Moin

    Moin: Moin ICh wollte mich hier auch mal Vorstellen! Ich hoffe hier herscht ne gute Atmosphäre. ICh hab sehr viel Ahnung von PC/ Soft / Hardware und...