Moin Moin ich habe 2 Fragen !

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Fuchs, 19.04.2006.

1. Fuchs

Fuchs Guest

Hi Leute !
    Ich habe mir in Indonesien ein N70 gekauft und nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist deutsche Software( Sprache ) zu installieren ? ( wenn ja wie und wo bekommt man sie ?) Außerdem wäre es manchmal wohl besser eine deutsche Betriebsanleitung zu haben , weiß jemand wo man diese bekommt ? Ich sage schon mal danke und Gruß aus Jakarta

Fuchs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Koelner68, 19.04.2006
    Koelner68

Koelner68 Neuer Benutzer

Frag doch einfach mal im Nokia Shop nach. Die werden das natürlich nicht umsonst machen. Aber ohne wirst Du das Handy nicht wirklich nutzen können.

Eine Bedinungsanleitung als PDF bekommst Du hier:

Nokia N70

Ich hoffe das hilft Dir. Koelner68

4. Fuchs

Fuchs Guest

danke !!!

Danke schon mal für den Tip mit der Betriebsanleitung. Werde dann wohl mal per E-Mail bei Nokia in D. wegen der Software(d. Sprache )nachfragen, denn hier in Jakarta konnte man mir das nicht genau sagen . Es geht zwar auch auf engl. , aber besser wäre halt deutsch!!! also nochmal danke und machs gut

Fuchs

Thema:

Moin Moin ich habe 2 Fragen !

Die Seite wird geladen...

Moin Moin ich habe 2 Fragen ! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...