MoHPA-keine DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte?

Diskutiere MoHPA-keine DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heydiho, ich hab grad Medal of Honor Pacific Assault installiert und beim starten gibts eine Fehlermeldung, dass meine Graka kein DirectX8.1...

  1. #1 HIGH BID, 30.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Heydiho, ich hab grad Medal of Honor Pacific Assault installiert und beim starten gibts eine Fehlermeldung, dass meine Graka kein DirectX8.1 unterstützt.
    Ich hab eine Radeon 9200 und die neuste Directx-Version installiert
    Was könnt ich da machen, danke schon im vorraus
    Gruß HIGH BID
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine Recherchen richtig sind, dann unterstützt diese GraKa nicht alle Funktionen von DirectX 9.0.

    Es könnte also sein, dass die Fehlermeldung genau andersherum lauten könnte.

    Gruß Mike
     
  4. #3 HIGH BID, 30.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    häh, wie jetzt?
    hier mal der snapshot von der meldung
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich habe mich da wohl etwas verwirrt ausgedrückt. Natürlich hatte ich keinen Zweifel an Deiner Fehlermeldung, die hast Du ja schliesslich vor Augen gehabt. Aber ich hatte beim googeln heute morgen einen Beitrag gelesen, wo gerade im Hinblick auf das Spiel UND die 9200 davon die Rede war, dass diese GraKa nicht alle Features von DirectX 9.0c unterstützt.

    Im Moment habe ich nur den Hinweis gefunden, dass MOH nicht unter Windows 95 / 98 / ME oder NT läuft. Aber ich denke mal, Du hast XP (hübsch blau :D ).

    Mal schauen, was ich noch finde.

    Gruß Mike
     
  6. #5 HIGH BID, 30.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    jut jut, ich hab natürlich XP.Kann mir das alles aber nich so richtig erklären, weil ich vor kurzem XP neu aufgezogen hab und davor gings ja schließlich auch
     
  7. #6 Darth Vader, 29.08.2006
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das selbe problem kann uns jemand helfen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Darth Vader, 31.08.2006
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir
     
  10. #8 Darth Vader, 04.09.2006
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen?
     
Thema: MoHPA-keine DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx 8.1 medal of honor

    ,
  2. keine directx 8.1 grafikadapter gefunden

    ,
  3. ist eine directx 8.1 medal of honor regedit

    ,
  4. regedit medal of honor pacific assault directx 8.1,
  5. directx 8.1 kompatible grafikkarte
Die Seite wird geladen...

MoHPA-keine DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...