MoH Airborne 8800 GTX Grafikfehler oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pixelex, 16.09.2007.

  1. #1 Pixelex, 16.09.2007
    Pixelex

    Pixelex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun seit vorletzten Freitag meinen neuen Rechner bekommen (E6850, 2GB Ram, 8800 GTX). Natürlich habe ich nun auch schon MoH Airborne probiert (spiele es mit allen Einstellungen auch Hoch), allerdings Frage ich mich im Moment ob diverse Grafikstellen auf einen Defekt der Grafikkarte zurückzuführen sind oder ob das einfach so sein muss und halt so aussieht. Ich finde vor allem bei Glanz oder Bump Mapping Stellen sieht es verpixelt aus. Es geht z.B. um folgende Stellen im Spiel:

    Nummer 1
    An den Rändern der Flugzeuge entstehen überall diese weissen Pixel. Die Menüschrift ist krümelig an den Kanten wie man sieht. Vor allem in der Waffenwahl sieht die Schriftart total kantig und abgehackt aus.

    Nummer 2
    Hier wiederum an den Glanzkanten diese weissen Pixel und ganz links im roten Kreis eine voll kantige Textur. Sind das maximum Grafikeinstellungen? Find ich irgendwie komisch.

    Nummer 3
    Ist gerad vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber alles glänzende Zeug an den Soldaten sieht auch immer so komisch glänzend pixelig aus. Sieht man vor allem auch vor dem Fallschirmabsprung im Flugzeug.

    Nummer 4
    Vom weitem eine Augenweide, von nahem sehen die Pfützen auf dem Pflaster so weiss verpixelt bei mir aus. Dieses habe ich zwar schon einmal auf einem anderen Screenshot im Internet gesehen, wollte mich aber mal vergewissen ob das wirklich so schäbig sein muss.

    So, nun möchte ich euch darum bitten mir entweder zu bestätigen ob das so sein muss in dem Spiel mit maximum Einstellungen in Grafik oder ob es sich doch wohl um Grafikfehler handelt. Die Leute von euch die MoH Airborne Vollversion oder Demo zocken (hauptsächlich mit 8800 GTX), bitte ich einmal im Spiel nachzusehen und vielleicht Screens derselben Situation zu machen. Ich wäre euch echt dankbar. Meldet euch hier oder einfach über ICQ (96203726) bei mir. Vielen ist das nun vielleicht zu umständlich, aber ich will mich echt nur vergewissern ob meine Grafik schon im Eimer oder in Ordnung ist. Schliesslich ist der neue Rechner grad mal so ne Woche alt.


    PS: Bevor die Technik-Freaks nun direkt auf Übertaktung oder Überhitzung schliessen (was manchmal auch weisse Pixel hervorbringen soll). Beides ist 100%tig nicht der Fall, die Karte ist nicht übertaktet und läuft bei nur ca. 72° in Action dank mehrerer Lüfter.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hm...also ich kann keins der bilder öffnen. aber auch mit ner ati 2900xt gibts n paar weiße texturpixel. sind net viele aber sie sind auf jedenfall da
     
  4. #3 Pixelex, 16.09.2007
    Pixelex

    Pixelex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema:

MoH Airborne 8800 GTX Grafikfehler oder nicht?

Die Seite wird geladen...

MoH Airborne 8800 GTX Grafikfehler oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. R9 290x vs. 980 GTX

    R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...