Möglichst unkompliziert ein Blog erstellen.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 25.09.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich würde gerne auf meine HP ein Blog einfügen. Mit aktuellen Themen den die User dann kommentieren können.

Nun meine Frage wie Binde ich einen Blog in meine HP ein. (HTML geschrieben)
    Benutze Dreamweaver 8.
    Muss ich evtl eine neue HP machen. Gibt es evtl Software im Netz oder Anbieter. Wenn möglich kostenlos.

Ihr wisst sicher bescheid.

MFG. TMaker :D 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Skeletor, 26.09.2007
    Skeletor

Skeletor Neuer Benutzer

Hast du nur Webspace oder kannst du auch auf Technologien wie PHP/MySQL zuzurückgreifen (mit reinem HTML wird das nix)...

4. #3 Yannick, 26.09.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Die Antwort lautet Wordpress.

5. Tmaker

@ Skeletor: Na ich bin bei funpic. PHP und MySQL ist freigeschaltet. Was hast du für Ideen.

@ St. Pauli: Wordpress ist das ein Programm oder Inetdienst?

6. #5 Blaxxun, 26.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sowohl als auch. WP kannst du runterladen und selbst betreiben oder ähnlich wie bei Google dich anmelden und dann bekommst du das gestellt.

Aber Google ist auch nicht dein Freund, wenn du solche Fragen stellst oder?

7. Tmaker

Doch habs gegoogelt jetzt. Brauch ja erstmal ein Begriff um eine Suche zu starten.

Ist jetzt alles klächen.

Danke für die Tipps

MFG. TMAker

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Möglichst unkompliziert ein Blog erstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man einen blog möglichst einfach und unkompliziert erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Möglichst unkompliziert ein Blog erstellen. - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...