Möglichst unkompliziert ein Blog erstellen.

Diskutiere Möglichst unkompliziert ein Blog erstellen. im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich würde gerne auf meine HP ein Blog einfügen. Mit aktuellen Themen den die User dann kommentieren können. Nun meine Frage wie Binde ich...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich würde gerne auf meine HP ein Blog einfügen. Mit aktuellen Themen den die User dann kommentieren können.

    Nun meine Frage wie Binde ich einen Blog in meine HP ein. (HTML geschrieben)
    Benutze Dreamweaver 8.
    Muss ich evtl eine neue HP machen. Gibt es evtl Software im Netz oder Anbieter. Wenn möglich kostenlos.

    Ihr wisst sicher bescheid.

    MFG. TMaker :D 8o
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Skeletor, 26.09.2007
    Skeletor

    Skeletor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nur Webspace oder kannst du auch auf Technologien wie PHP/MySQL zuzurückgreifen (mit reinem HTML wird das nix)...
     
  4. #3 Yannick, 26.09.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort lautet Wordpress.
     
  5. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    @ Skeletor: Na ich bin bei funpic. PHP und MySQL ist freigeschaltet. Was hast du für Ideen.

    @ St. Pauli: Wordpress ist das ein Programm oder Inetdienst?
     
  6. #5 Blaxxun, 26.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl als auch. WP kannst du runterladen und selbst betreiben oder ähnlich wie bei Google dich anmelden und dann bekommst du das gestellt.

    Aber Google ist auch nicht dein Freund, wenn du solche Fragen stellst oder?
     
  7. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Doch habs gegoogelt jetzt. Brauch ja erstmal ein Begriff um eine Suche zu starten.

    Ist jetzt alles klächen.

    Danke für die Tipps

    MFG. TMAker
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Möglichst unkompliziert ein Blog erstellen.
Die Seite wird geladen...

Möglichst unkompliziert ein Blog erstellen. - Ähnliche Themen

  1. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...