möglichst einfach einen Banner erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Baschdi125, 12.09.2009.

1. #1 Baschdi125, 12.09.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hallo Leute, ich würde gerne für meine kleine HP nen Banner erstellen. Leider habe ich da überhaupt keine Ahnung von und das was mr google so hergeschmissen hat aus dem binn ich auch nicht wirklich schlau gemacht. Jedenfalls sollte der Aufwand so gering wie möglich sein, da ich in solchen sachen nicht so bewandert bin. Nun meine Fragen:

1. Wie stelle ich das möglichst unkompliziert an?
    2. Was brauche ich dafür?

würde mich über hilfe sehr freuen
    grus Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu 1) beinahe unmöglich. Grafikerstellung ohne entsprechende Kenntnisse ist selten unkompliziert.
    zu 2) Du brauchst eine Idee, Zeichnung deiner Vorstellung (als grobe Skizze), ein Grafikprogramm (z.B. Gimp) und ein wenig Einarbeitungszeit in dieses Programm. Dann brauchst du Zeit, um deine Vorstellung in dem Programm umzusetzen.

4. #3 Baschdi125, 13.09.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

hat sich mehr oder weniger erledigt

Hi, danke für deine Mühe, aber ich war gestern auf ner Geburtstagsparty :D und da hab ich mit nem Bekannten gesprochen, der Info studiert hat und ua. unsere Vereinshompage des Musikvereines pflegt und der hat sich bereiterklärt mir nen Banner nach meinen Wünschen zu erstellen :daumen:

gruß Basti

Thema: möglichst einfach einen Banner erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. banner modern erstellen

,
  2. banner erstellen modern

Die Seite wird geladen...

möglichst einfach einen Banner erstellen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...