möglichst billiger PC gesucht... max. 400€

Diskutiere möglichst billiger PC gesucht... max. 400€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir wahrscheinlich einen Zweit-PC zusammen bauen, der möglichst billig aber trozdem leistungsfähig seien sollte... ich...

1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

Hallo,

ich möchte mir wahrscheinlich einen Zweit-PC zusammen bauen,
    der möglichst billig aber trozdem leistungsfähig seien sollte...

ich spreche dabei davon das wenn ein kumpel zu mir kommt das er
    zumindest BFBC2 auf niedriger Grafik, auf einem meiner
    kleinen Röhrenbildschirme ,oder Lord Of The Rings Online auf
    fast -voller Grafik spielen könnte...

ich würde einen AMD-Prozessor und ein geknacktes Win 7 oder
    Win XP vorziehen (aus Low-Buget - Gründen)...

kann man mir ein paar vorschläge machen?...

PS: in 400€ sollten rein

- Prozessor
    - Laufwerk
    - Festplatte
    - Grafikkarte (unter bedingung... hab noch GT 220 hier)
    - Gehäuse
    - Mainboard
    - Arbeisspeicher
    - Lüfter
    - Netzteil (unter bedingung... hab noch 300-400 watt hier)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Sowas illegales wirst Du hier nicht bekommen.:mad:

Wenn Du kein Geld hast,wozu dann einen Zweit-PC?

4. #3 Gast0512103, 12.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Win XP ist nurnoch ca. 10 € wert. Finde grade die Home Version nciht aber z.B. Professinal auch wenns überflüßßig wäre :
    Windows XP Professional: Amazon.de: Software
    Würde dir aber empfehlen die Home Edition zu nehmen, Professinal bruacht man eigentlich nicht. Und Windos 7 Cracken ist zwar möglich aber höchst illegal. Obwohl das höchst egal ist, da jeder Crack illegal ist. Das einzigst legale sind <<Manchmal>> noch Serials von Programmen zu holen aber nur MANCHMAL z.B. habe ich neulich einem Freund einen Key oder Serial für ein Game geschickt, da ich das eh nciht mehr zocke...

MfG Koyote
    PS: Dein freund kann ja auch seinen PC mitnehmen, auf LAN's isses net anders.

Thema:

möglichst billiger PC gesucht... max. 400€

Die Seite wird geladen...

möglichst billiger PC gesucht... max. 400€ - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...