Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Diskutiere Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fframi

fframi Benutzer

Hallo,
    wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen, das wenn ich unterwegs bin das immer in guter Qualität hören kann. Und bevor die Frage nach dem Streaming kommt... Ich wohne in einer Gegend wo das mobile Internet mehr als Mist ist.
    Also?

Viele Grüße

2. #2 xandros, 03.06.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    legal gar keines! Lies die AGBs/Nutzungsbedingungen von Youtube. Dann sollte dir ziemlich schnell klar werden, dass jeglicher Download nicht gestattet ist und gegen die Nutzungsbedingungen (Teil des Nutzungsvertrages!) verstosst.

Thema:

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen - Ähnliche Themen

1. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  2. Wie findet ihr Youtube Intro?

Wie findet ihr Youtube Intro?: Hallo Leute! Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen...
  3. Youtube Monetarisierung

Youtube Monetarisierung: Hallo. Hab einen kleinen Kanal bei Youtube wo ich dann und wann kleine Videos hoch lade. Die sind normalerweise im deutschen Kabel-TV mit...
  4. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden