Möglichkeit - Plattform für Daten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kommolitone, 06.08.2011.

1. #1 Kommolitone, 06.08.2011
    Kommolitone

Kommolitone Benutzer

hi
    suche ne lösung, welche beide folgende Aspekte vereint.
    1. PC für Arbeiten
    2. "Plattform für Dateien"

1. geht mir hauptsächlich um surfen, schule usw. das einzige was ich nebenbei habe ist eine tv-karte (alles vorhanden)
    2. plattform muss nicht wie ein server die ganze zeit in betrieb sein und strom verbrauchen. es geht mir nur drum, dass ich bei bedarf über einfachen weg zugreifen kann (u.a. netzwerk)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Zu 2

Richte einfach einige Netzwerkfreigaben ein.

Zu 1

Was genau meinst du damit? Möchtest du einen Rechner zusammengestellt haben,

4. #3 Leonixx, 06.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das geht einfach mit einem NAS. Damit kannst du auch Datensicherungen automatisieren. Ansonsten sollte dein Router über einen USB Anschluss verfügen einfach eine externe Platte daran anschließen und im Routermenü freigeben.

5. #4 Kommolitone, 07.08.2011
    Kommolitone

Kommolitone Benutzer

what is NAS?

6. #5 EliteSoldier2010, 07.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

7. #6 Kommolitone, 07.08.2011
    Kommolitone

Kommolitone Benutzer

yeah thx!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Möglichkeit - Plattform für Daten

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit - Plattform für Daten - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...