Möglichkeit eins Komplett-Reset

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Cobe, 06.12.2007.

1. Cobe

Cobe Guest

Hi, habe seit einigen Wochen das neue N95. Bisher leif alles einwandfrei, bis ich mir bei meinem Provider (medion mobile) eine Konfigurations-SMS für den GPRS und MMS Zugang geholt habe. Seitdem kann ich nur noch zu zufällig festgelegten Zeiten telefonieren, mein Interner geht (außer über W-Lan) gar nicht mehr und ich bekomme die Meldung "Paketdaten nicht erlaubt" Habe jetzt eniges ausprobiert bin aber nicht voran gekommen. Daher würde ich gerne alles auf den Ursprunszustand zurücksetzen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit??

Vielen Dank
    Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

*#7370# müsste der Hardreset sein.
    Vorher deine Daten sichern wie Kontakte usw.

Thema:

Möglichkeit eins Komplett-Reset

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit eins Komplett-Reset - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...