möglicher grund : treiber :---

Diskutiere möglicher grund : treiber :--- im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie das so meistens ist, sobald eine Frau an deinem Rechner war, ist das Armageddon, Das jüngste Gericht, Ragnarok, nennt es wie ihr wollt,...

1. K.G.B.

K.G.B. Guest

Wie das so meistens ist, sobald eine Frau an deinem Rechner war, ist das Armageddon, Das jüngste Gericht, Ragnarok, nennt es wie ihr wollt, jedoch, mein PC war dann ... kaputt ... innerlich
    Ich musste Windows neu installieren, und jetzt kommts ... die CD die beim Kauf des PC's dabei war, wo all die nötigen treiber drauf waren, ist natürlich weg. (Ich war selber 1 Monat weg).
    Den Grafikkarten treiber habe ich installiert. Sound ebenfalls ... weil das (weiss nicht woher) ich perfekt wusste was ich brauche. Also die Grafik funzt, sound geht, jedoch der rest ist zum scheissen. Die CPU auslastung beträgt fast permanent 10-50%, auch wenn ich nichts tue.
    Der PC war ein zusammengestellt gekaufter. Proworx. Auf dem steht "Systemkonfiguratin : WX" ... ob das was zu bedeuten hat, weiss ich nicht ... ich sags nur...

und jetzt, wenn einer sich das wirklich angetan hat, das alles durchlas, und mir auch noch helfen will, wenn er auch denkt dass ich der vollste noob in sachen PC bin, dann sind 2 sachen sicher, er hat meinen tiefsten dank, und ihm ist fad ...

mfg
    "der typ von nebenan"

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

möglicher grund : treiber :---

Die Seite wird geladen...

möglicher grund : treiber :--- - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...