Möchte WordPress zweisprachig machen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von JacobOo, 10.09.2012.

  1. #1 JacobOo, 10.09.2012
    JacobOo

    JacobOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen!
    Momentan will ich meinen Blog bei WordPress ein wenig umstruktieren, denn ich möchte ihn jetzt in mehreren Sprachen anbieten. Die Auswahl an Erweiterungen ist ja wirklich sehr groß, sodass man den Überblick da recht schnell verliert. Ich habe allerdings ein Portal gefunden, wo man die Sprache im Header anhand von Flaggen auswählen kann. Genau so hätte ich es gerne auf meinem Blog.
    Kann mir da jemand den Namen der Erweiterung nennen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 iJulianX, 10.09.2012
    iJulianX

    iJulianX Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf der Suche nach soetwas... Meine Idee wäre, die Sprache automatisch über den UserAgent oder die IP zu ermitteln :)
     
  4. #3 Blaxxun, 11.09.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Generell findest du unzählig Plugins, hast du ja auch schon angemerkt. Alle unterscheiden sich aber auch irgendwie voneinander, was genau du brauchst, ob du was ausgeben willst oder nicht, das weißt nur du. Daher wäre es am besten du suchst und bewertest für dich selbst die Plugins und probierst sie einfach aus.
    WPML - The WordPress Multilingual Plugin ist bsp. eine Option, die inzwischen aber auch Geld kostet. Je nachdem wie fit du in PHP bist sollte es aber auch kein großer Aufwand sein ein simples Plugin zu schreiben, das deinen Wünschen entspricht.


    Für die standardmäßige Sprache nicht schecht. Aber ich bin schon oft auf Seiten gelandet, die sich nur nach dem UserAgent richten und ich benutze eben alle meine Programme auf Englisch, d.h. Seiten werden bei mir standardmäßig meist in Englisch ausgegeben, obwohl auch eine dt. Version vorhanden ist. Nur scheiße, wenn man den Nutzer dann nicht selbst entscheiden lässt, und die Sprache änderbar ist. Viel Text les ich lieber auf dt. wenn es ihn auf dt. gibt. Immer dem Nutzer die letzte Wahl treffen lassen.
     
  5. zillo

    zillo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    suchst du noch?

    hier hast du ein Code:

    Code:
    <!-- Kostenloser Homepage übersetzer: ttp://weblinkbook.com/tools.html -->
          <script type="text/javascript" src="http://weblinkbook.com/themes/WebLinkBook/js/gt_24.js"></script>
    den must du nur noch da ein fügen wo du den hin haben willst

    gibts in 5 sprachen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Möchte WordPress zweisprachig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wordpress zweisprachig

    ,
  2. wordpress mehrsprachig 2012

    ,
  3. wordpress zweisprachig 2012

    ,
  4. wordpress mehrsprachig,
  5. 2 sprachig in wordpress,
  6. automatische spracheinstellung wordpress,
  7. wordpress zweisprachig template,
  8. wordpress mehrsprachig machen 2012,
  9. wordpress plugin zweisprachig,
  10. wie kann ich den pc zweisprachig machen
Die Seite wird geladen...

Möchte WordPress zweisprachig machen - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  2. Welches Hosting für Wordpress?

    Welches Hosting für Wordpress?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher...
  3. Ich möchte zu Intel wechseln

    Ich möchte zu Intel wechseln: Hallo Ich würde gerne im CPU Bereich, auf Intel umsteigen. Gründe gibst viele. z.B dass ich Hardware von Intel viel billiger bekomme als von AMD...
  4. wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung

    wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung: bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. seit einiger zeit kommt immer folgende meldung wenn ich versuche etwas (bild, verknüpfung, datei,...
  5. möchte neuen Rechner aufbauen!

    möchte neuen Rechner aufbauen!: Moin, Moin, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen und Tipps von Euch. Ich möchte mir einen PC aufbauen. Was sollte man für Komponenten wählen um...