möchte wie bei samsung in andere dateinen über blothout rein

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xxsamet06xx, 05.05.2007.

1. #1 xxsamet06xx, 05.05.2007
    xxsamet06xx

xxsamet06xx Guest

möchte wie bei samsung in andere dateinen über blothout rein kann mir einer sagen wie das geht ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 05.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Bitte um verständliche Rechtsschreibung!!

Vielleicht könntest du dein Problem etwas besser erklären, ich versteh nur Bahnhof.....

lg
    Fetisch

4. #3 Bohemian, 05.05.2007
    Bohemian

Bohemian Neuer Benutzer

Sorry, aber Nokia unterstützt kein blothout... wird m.E. also nicht funktionieren!!!

5. xole_X

xole_X Benutzer

er möchte wahrscheinlich mit seinem N73 per bluetooth auf die dateien eines anderen handys zugreifen bzw. das andere handy durchsuchen.

6. #5 xxsamet06xx, 05.05.2007
    xxsamet06xx

xxsamet06xx Guest

genau das habe ich gemeint

7. #6 m@®© ::.., 06.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

also für Nokia-Handys kenne ich nur das Programm Bloover II womit ich mich per Bluetooth in andere Handys hacken kann..!!! :D

Habe das selber auf meinem und weiß deshalb also das ich schon mal auf andere Handys drauf kann, wie Bluetooth an haben. Aber was damit noch so alles geht fragt mich nicht habe es noch nicht weiter ausprobiert...

Link: Info zum Handy-Hacking-Programm Bloover II

Weiß ja nicht genau ob Du so was meinst..?

Gruß
    jOe.fOr.yOu

8. #7 xxxxxxxxx, 06.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Klingt irgendwie leicht illegal die Sache!? 8o ?(

9. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Guten sonnigen Tag, liebe Gemeinde!

Also, wenn er das hier meint, muss das doch gehen:

Man kann doch auch bei der Erstinstallation, die Daten seines alten Handy per Bluetooth herüber holen. Danei kann man sich Bilder, SMS oder was auch immer aussuchen.

Mfg.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 06.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Also ich denke mal er meint das so: Also bei Sony Ericsson Handies kann man unter einander quasi auf das andere Handy zugreifen. Wenn man den Partner voll authorisiert, kann man auf das Handy voll auf die Struktur zugreifen, wie bei einem Explorer auf dem N73. Man kann anschauen, was der andere für Dateien hat, Kontakte einsehen etc. Man kann so auch Dateien hin und herschieben. Ich denke so etwas sucht er.

12. #10 Darkdevil, 06.05.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

@jOe.fOr.yOu : wo bekommt man das den her?
    THX

Thema:

möchte wie bei samsung in andere dateinen über blothout rein

Die Seite wird geladen...

möchte wie bei samsung in andere dateinen über blothout rein - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...