möchte was wissen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von happyboy, 12.08.2008.

1. #1 happyboy, 12.08.2008
    happyboy

happyboy Neuer Benutzer

hi,leute.

ich hab da mal eine frage?
    ich habe call of duty2 fertig gespielt.leider zum teil mit riesen
    problemen,einfrierungen,neustarts usw.um den 4ten teil zu spielen,
    muss ich was tun!!

was meint ihr lohnt sich dass für mein system noch???

computer: intel(R)
    pentium(R) 4 cpu 3.06GHz
    3.07GHz, 1.00GB RAM
    nvidia 6600 256MB
    windows xp

vielen dank im voraus!!thanks!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    von den Mindestvoraussetzungen erfüllt dein System noch alles.
    Empfohlen wird zwar ein DualCore mit 2.4GH je Kern, aber dein P4 sollte dafür noch ausreichen.
    Die Grafik ist natürlich unteres Limit (für das Spiel). Hier wäre eine stärkere Karte mit Sicherheit vorteilhaft.

Ob der Speicher ausreicht, hängt davon ab, was bei dir alles im Hintergrund noch so aktiv ist und Ressourcen frisst. Kann also sein, dass er reicht, kann aber genauso sein, dass du hier verschiedene Hintergrundprogramme notfalls abschalten musst.

4. #3 happyboy, 12.08.2008
    happyboy

happyboy Neuer Benutzer

danke für deine bemühungen!!weis jetz dass die zeit gekommen ist mir was anderes anzuschaffen!!!ich möchte schon den ganzen spass:)

thanks again and see you!!

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

kauf dir erstmal noch 1GB Ram und ne neue GPU damit solltest du hinkommen, die CPU wird reichen! sonst müsstest du richtig neu kaufen, weil für eine neue CPU bräuchtest du auch ein neues Board.
    Dein aktuelles Board hat doch PCI Express oder? sonst kannste das ganze mit ner AGP sowieso abhaken...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

möchte was wissen

Die Seite wird geladen...

möchte was wissen - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  3. Ich möchte zu Intel wechseln

Ich möchte zu Intel wechseln: Hallo Ich würde gerne im CPU Bereich, auf Intel umsteigen. Gründe gibst viele. z.B dass ich Hardware von Intel viel billiger bekomme als von AMD...
  4. wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung

wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung: bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. seit einiger zeit kommt immer folgende meldung wenn ich versuche etwas (bild, verknüpfung, datei,...
  5. möchte neuen Rechner aufbauen!

möchte neuen Rechner aufbauen!: Moin, Moin, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen und Tipps von Euch. Ich möchte mir einen PC aufbauen. Was sollte man für Komponenten wählen um...