möchte neuen graka chipsatz

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stefniwi, 04.04.2007.

  1. #1 stefniwi, 04.04.2007
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi leute ich möchte mir ein neuen graka chip holen mein jetztiger:

    Mobile Intel® 943GML Express Chipsatz

    Und ich habe folgenden laptop:

    Toshiba Satellite A100-407

    gibt es da eine aufrüst möglichkeit? wenn ja wo bekomme ich das her und wie teuer wird das. und wie gut ist meine jetztige graka?

    stefniwi

    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 04.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarten von Laptops kann man eigentlich gar nicht aufrüsten. Das hängt dadran das die GPU fest auf dem Mainboard sitzt, also nicht austauschbar ist.
     
  4. #3 Georg123, 04.04.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wenn es ein OnBoard Grafikchip ist oder, wie hier jetzt von Intel?!?

    Ich hab das Satellite A80-154 mit ner nVidia GeForce Go 6600, also nicht OnBoard Grafik, also müsste man die austauschen können oder?
    Oder bin ich jetzt völlig verwirrt...?!?
     
  5. #4 Hagbart, 04.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Bei Notebooks sind eigentlich alle Grafikkarten Onboard, sonst wäre diese flache Bauart nicht möglich. Deshalb sind Notebooks auch nur schlecht zum Nachrüsten geeignet.
     
  6. #5 Georg123, 04.04.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Achso...danke
     
Thema: möchte neuen graka chipsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satellite a80-154 grafikkarte tauschen

Die Seite wird geladen...

möchte neuen graka chipsatz - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...