Möchte mir einen Laptop zulegen. Welches ist der richtige für mich?

Diskutiere Möchte mir einen Laptop zulegen. Welches ist der richtige für mich? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen !!! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und kann mich irgendwie nicht so entscheiden... Wichtig ist mir: Blu-ray Laufwerk...

1. #1 MrsPüppi, 13.01.2009
    MrsPüppi

MrsPüppi Benutzer

Hallo Zusammen !!!

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und kann mich irgendwie nicht so entscheiden...

Wichtig ist mir:
    Blu-ray Laufwerk
    4GB Arbeitsspeicher
    320GB Festplatte (kann aber auch weniger, bzw mehr sein)
    16-18 Zoll Display
    und ein Prozessor mit mind. 2,0, lieber aber 2,2.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich habe mir bereits das Sony Vaio VGN-FW21E und das Acer Aspire 6930-584G32Bn P5800 rausgesucht. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
    Was meint ihr? Sind die Modelle gut? Welches empfiehlt ihr mir? ODer ein ganz anderes?
    Der Preis sollte max. 1000€ sein!!!!

Freue mich auf Antworten,
    ganz liebe Grüße
    Nadine :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Möchte mir einen Laptop zulegen. Welches ist der richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

Möchte mir einen Laptop zulegen. Welches ist der richtige für mich? - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....