Möchte mir eine WLAn Karte Kaufen und brauche Hilfe

Diskutiere Möchte mir eine WLAn Karte Kaufen und brauche Hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich will mir eine WLan Karte für mein Notebook holen. Ich bräuchte eine ExpressCard und mit einem dieser Chips. Atheros Chipsatzen: AR5000,...

1. Hiper

Hiper Benutzer

Hallo
    ich will mir eine WLan Karte für mein Notebook holen.
    Ich bräuchte eine ExpressCard und mit einem dieser Chips.
    Atheros Chipsatzen: AR5000, AR5001, AR5002, AR5004, AR5004, -AR5005, AR5006 (kein USB)
    -HermesI Chipsatz
    -PrismGT Chipsatz
    -Aironet Chipsatz
    -RTL8180 Chipsatz

Hat den hintergrund das ich auch mein eigenes Firmen Wlan ab sicher will/ bzw schauen möchte wie sicher es den wirklich im moment ist. Deswegen die spezielen Chips.

Danke schon mal an euch

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Möchte mir eine WLAn Karte Kaufen und brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan karte kaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte mir eine WLAn Karte Kaufen und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...