möchte meine labtop fromatieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von honk, 16.08.2006.

1. honk

honk Neuer Benutzer

hei leute hab nen lab. mit xp drauf, wie fomatier ich den am besten?? über dos eingabemodu ?? wie waren denn da die befehle nochmal oder geht das wenn ich über die xp cd bute??

hab schon lange nicht mehr formatiert vor allem nicht bei dem xp rechner den ich jetzt habe!!

danke für eure hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

kannst über die XP cd formatieren.
    und dann auch gleich neu installieren.

4. #3 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

SO Ich glaub mal du musst noch ein bisschen lernen:

1.Es heisst booten.
    2. Der Befehl hiess format c:

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

@sven uwe: hast du noch nie davon gehört, dass es uncool ist in foren auf die rechtschreibung hinzuweisen?? :D

6. #5 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Och nö

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. honk

honk Neuer Benutzer

*lach* ich galaub das muß ich !!! hihi!!!

also win cd rein und dann kann ich formatieren und alles gelich neu installieren!! das sollte ja kein großes problem sein!!

booten?? danke :)

9. #7 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Bidde Dazu sind wir hier :]

Thema:

möchte meine labtop fromatieren

Die Seite wird geladen...

möchte meine labtop fromatieren - Ähnliche Themen

1. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  2. Ich möchte zu Intel wechseln

Ich möchte zu Intel wechseln: Hallo Ich würde gerne im CPU Bereich, auf Intel umsteigen. Gründe gibst viele. z.B dass ich Hardware von Intel viel billiger bekomme als von AMD...
  3. wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung

wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung: bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. seit einiger zeit kommt immer folgende meldung wenn ich versuche etwas (bild, verknüpfung, datei,...
  4. möchte neuen Rechner aufbauen!

möchte neuen Rechner aufbauen!: Moin, Moin, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen und Tipps von Euch. Ich möchte mir einen PC aufbauen. Was sollte man für Komponenten wählen um...
  5. Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist

Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist: Ich weiß der treat ist hier falsch, aber ich habe keine entsprechende Rubrik für meine Frage entdeckt. So: Ich habe angeblich von jmd eine Email...