Möchte gern meine alte Taskleiste, aber wie?!

Diskutiere Möchte gern meine alte Taskleiste, aber wie?! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Konnte ja mehrere Tage nicht on kommen, da ich 4 fette Trojaner usw hatte, und ich meine Platte formatieren wollte Hab ich auch...

1. #1 DerMichi, 15.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Guten Tag

Konnte ja mehrere Tage nicht on kommen,
    da ich 4 fette Trojaner usw hatte, und ich meine Platte formatieren wollte
    Hab ich auch gemacht!
    Aber Jetzt möchte ich gerne meine alte Schwarz orangene Taskleiste Wd
    Doch ich finde sie nicht

Kann mir bitte einer helfen?

Und falls ich Skins installieren muss
    Könnt ihr mir genau erklären wie?

Mfg Michi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Woher sollen wir wissen mit welchem Programm du deine Taskleiste modifiziert hast und welcher Skin das war? Das solltest du am besten wissen.

4. #3 abcd_pc_, 15.07.2010
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

5. #4 DerMichi, 15.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

@abcd
    Danke
    das war die

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Möchte gern meine alte Taskleiste, aber wie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte taskleiste

,
  2. Google fette Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Möchte gern meine alte Taskleiste, aber wie?! - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....