Möchte gern ein Programm wo man Bilder verzerren kann.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 15.06.2007.

1. #1 Thomas Hoffmann, 15.06.2007
    Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann Neuer Benutzer

Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Programm oder diese Programme wo man Bilder verzerren kann oder lustig langziehen kann, so das eine Karikatur daraus entsteht. Jetzt habe ich das Problem , das es mit dem Programm Cartoonist nicht geklappt hat. Immer wenn ich Cartoonist gedownloaded habe stand da irgentein Quatsch mit Web Photo Album, egal ob ich das bei Chip.de oder sonst wo gemacht habe. Dann habe ich es mit einem Programm ausprobiert, das garnicht die verzerrten Bilder ins ICQ-Fenster bekommt. Ich suche also ein Programm , wo man Bilder verzerren kann die aber auch in ein ICQ Fenster als Photo eingefügt werden können.
    Und eine umständliche Bedienung wäre auch ungünstig. Gibt es ein Porgramm?
    Bitte helft mir, ich möchte es unbedingt haben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 15.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

eigentlich bist du hier im falschen Forum.

hallo,
    für dein Vorhaben eignet sich Photofiltre
    Vergiß nicht, die deutsche Sprachdatei auch herunterzuladen.
    Dann benötigst du noch Pinocchio
    Danach musst du im Programm bei den Einstellungen/8bf angeben, wo sich der Filter befindet um ihn nutzen zu können. Es läßt sich immer nur eine Bildstelle verzerren, für die nächste mußt du erneut den Filter aufrufen.
    Wenn fertig, dann als .jpg abspeichern.

Thema: Möchte gern ein Programm wo man Bilder verzerren kann.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welchem bearbeitungsprogramm kann man verzerren?

,
  2. mit welchem programm kann man bilder verzerren

,
  3. photo verzerren programm

,
  4. bild langziehen program,
  5. ein programm langziehen,
  6. programm wo man bilder verzerren kann,
  7. bilder verzerren,
  8. mit welchem bearbeitungsprogramm kann man verzerren,
  9. ein programm wo man hintergrundbilder ,
  10. bild langziehen programm,
  11. Software zum Bilder verzerren,
  12. programm zum bilder langziehen,
  13. Gibt es ein Programm mit dem man Bilder verzerren kann,
  14. 8bf plugins für verzerren,
  15. wie heisst das programm wo man auf dem pc bilder verformen kann,
  16. wer kennt ein programm mit dem man fotos verformen kann,
  17. bei welchem bearbeitungsprogramm kann man ein bild so verziehen
Die Seite wird geladen...

Möchte gern ein Programm wo man Bilder verzerren kann. - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...