Möchte den Provider wechseln

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von seni, 05.04.2009.

  1. seni

    seni Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin mit meinem jetzigen Provider nicht mehr zufriedem, da die Emailweiterleitung wiederholt nicht funktioniert hat. Daher möchte ich jetzt gerne umziehen.

    1. Kann mit Jemand eine Anbieder empfehlen, bei dem ich eine gute Emailfunktion bzw Emailweiterleitung bekomme. Webspace brauche ich nicht. Möchte nur die Weiterleitung und halt Email.

    2. Ich bin bei Denic als Domaininhaber eingetragen. Läuft der Umzug ohne Ärger ab oder muss ich da was beachten.

    Den Namen meines jetzigen Providers möchte ich Ungern nennen, da die dafür bekannt sind gegen Forenbetreiber vorzugehen wenn sie Negativ auffallen.

    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei webspace-verkauf und sehr zufrieden. Dort kann man soviele emailadressen erstellen wie man will und die weiterleitung funktioniert bis jetzt immer einwandfrei.

    Gruss

    Gorbi
     
  4. #3 lincolnhawk, 06.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 splasch, 06.04.2009
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf http://www.world4you.com/ die haben zuverlässig Server und an 2 verschiedenen Ort ihr eigenes Rechenzentrum. Zuverlässigkeit 99,9% immer erreichbar.

    Sind zwar nicht die billigsten aber dafür Top Leistung.

    Und hier noch ein Screen von der Technik dort:

    http://www.world4you.com/Technik/-54-5-5-de--/cms.html

    Du bekommst dort bei den start Packeten schon deinen eigen Mail Server dazu. Denn du über eine Adminitration oberfläche Verwalten kannst. Bedeudet du kannst beliebig viel Mail adressen anlegen und vieles mehr.

    Mfg Splasch
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Möchte den Provider wechseln

Die Seite wird geladen...

Möchte den Provider wechseln - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  2. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  3. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...