Möchte 2 wlan Router über Wlan verbinden!

Diskutiere Möchte 2 wlan Router über Wlan verbinden! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab Router 1 bei meinen Vater im Büro stehen. An diesen Router ist I-net angeschlossen! Router 2 Steht bei mir im Zimmer! Leider kein...

1. #1 T-shirtman, 04.09.2005
    T-shirtman

T-shirtman Guest

Also ich hab Router 1 bei meinen Vater im Büro stehen. An diesen Router ist I-net angeschlossen! Router 2 Steht bei mir im Zimmer! Leider kein I-net! Jetzt will ich eine Verbind zu den router 2 herstellen so das ich aufs internet von mein Zimmer aus zugreifen kann!
    Was muss ich machen damit es geht?
    Es handelt sich bei den beiden Routern um Fritz!Box Fon Wlan [align=center][​IMG][/align]
    Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 05.09.2005
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hi

das geht leider nur mit teueren spezialroutern die meisten kannst du nicht mit wlan verbinden ich geh stark davon aus das der das auch net kann aber guck doch mal ins handbuch ob da wasa darüber steht

mfg

chrisi01

4. #3 T-shirtman, 05.09.2005
    T-shirtman

T-shirtman Guest

Schade dann geht das nicht!!! muss ich wohl doch eine Wlan Karte kaufen!!!

Danke für deine mühe!!

Gruß T-shirtman

5. Weiny2

Weiny2 Guest

Hi 1. die karte bekommst für 20 € in E-bay
    2. du könntest auch eine W-lan Stick kaufen (müsste eh bei W-lan router dabei sein
    oder du verbindest es mit einem Kabel was warscheinlich nicht geht oder?

6. #5 Peter53, 21.12.2005
    Peter53

Peter53 Guest

Internetverbindung

Habe auch eine wichtige Frage.
    Ich habe W-Lan und einen Router.
    Ich habe eine sehr schlechte Verbindung und hohen Packet Loss.
    Daher will ich meinen Pc und meinen Router mit einem Lankabel verbinden.
    Ich habe die ip auf automatisch gesetzt aber meine Internetverbindung geht nicht übers Kabel. Bei empfangen steht dann immer 0
    Wie kann ich dieses Problem beheben?

7. #6 Morpheus1805, 21.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Peter!

Vielleicht solltest du dein Drahtlose Verbindung ersteinmal deinstallieren oder deaktivieren! Dann musst du unter Ausführen>cmd>ipconfig /all mal schauen ob deine Lanverbindung auch richtig konfiguriert ist!

Gültige IP
    Subnetz
    Gateway
    DNS Server

Gruss Morpheus

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Möchte 2 wlan Router über Wlan verbinden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2. pc an wlan router angeschlossen schlechte verbindung

Die Seite wird geladen...

Möchte 2 wlan Router über Wlan verbinden! - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...