Möchte 2 Gameports zusammen verwenden habe aber Resourcen Problem!?

Diskutiere Möchte 2 Gameports zusammen verwenden habe aber Resourcen Problem!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Spezies, habe folgendes Problem: Audio-, Video- und Gamecontroller Standardsystemgeräte CMI8738/C3DX PCI Audio Device. Für dieses Gerät sind...

1. Drakan

Drakan Neuer Benutzer

Hallo Spezies, habe folgendes Problem: Audio-, Video- und Gamecontroller Standardsystemgeräte CMI8738/C3DX PCI Audio Device. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. Das habe ich gemacht nur beim Neustart des PC hat er dieses Gameport wieder neu mit Ausrufezeichen installiert. Recourcentyp ist E/A Bereich 0201-0201. Ich habe auch versucht die Recource zu ändern geht aber nicht da die Automatische Konfigurieren ausstellen nicht möglich ist so wie Einstellung ändern beides inaktive ist. Bitte um Hilfe so schnell wie möglich. Will das Logitech Wing Man Formula Lenkrad benutzen.

Gruß ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Möchte 2 Gameports zusammen verwenden habe aber Resourcen Problem!?

Die Seite wird geladen...

Möchte 2 Gameports zusammen verwenden habe aber Resourcen Problem!? - Ähnliche Themen

1. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....