Modul nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schaaf, 08.06.2008.

1. Schaaf

Schaaf Guest

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner (Win XP)...er will keine Software mehr installieren...bzw fast keine mehr.
    Er bricht bei der Installation ab oder kommt mit Meldungen wie : Modul konnte nicht gefunden werden,sowie: auf ie Datei ...dll kann nciht zugegriffen werden...
    etc.
    Erst gestern wieder als ich eine Software für meinen wifi stick installieren wollte kam diese Meldung mit dem Modul ggen Ende der installation.Teilweise installiert er schon aber nicht vollständig und dann funktioniert eben nichts.Bekomme es dann auch schwieriger wieder entfernt ;_;
    Woran kann das liegen? Ich bitte um Hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Modul nicht gefunden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dll modul nicht gefunden steam

Die Seite wird geladen...

Modul nicht gefunden? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  4. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  5. Verschiedene Ram Module

Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...