Modul nicht gefunden!

Diskutiere Modul nicht gefunden! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo community, Mein OS: WinXP Pro mit SP2 Habe Folgendes Problem (siehe bild) Klick um zu vergrössern. [IMG] Habe anti-virus laufen lassen,...

  1. zuna

    zuna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo community,

    Mein OS:
    WinXP Pro mit SP2

    Habe Folgendes Problem (siehe bild) Klick um zu vergrössern.

    [​IMG]

    Habe anti-virus laufen lassen, kein fund.

    Kann mir jemand helfen??


    Gruss zuna
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sieht weniger nach digitalem Ungeziefer aus. Vielmehr deutet es darauf hin, dass die Komponenten für WinLogon defekt sind.

    Mit der Original-CD mal eine Reparatur-Installation durchführen. Dabei sollten die defekten Dateien ersetzt werden.
     
  4. zuna

    zuna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider ohne Erfolg hab die CD eingelegt Check gemacht, leider hats nichts genützt.

    Es gibt sichr noch andere wege, hoffentlich


    gRuss
     
Thema:

Modul nicht gefunden!

Die Seite wird geladen...

Modul nicht gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  3. NES US Module laufen nicht!

    NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  4. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  5. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...