Moderne Waffen und Überwachung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Beisagi, 13.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beisagi, 13.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
    Beisagi

Beisagi Neuer Benutzer

Mikrowellenwaffen, Schallwaffen und Überwachung:

Dieser Post soll euch zeigen, welche "Waffen" heute so üblich sind und welche technischen Möglichkeiten es gibt...auch über Überwachungsmöglichkeiten der Moderne werde ich hier schreiben...auch möchte ich hinzufügen, dass die Lage sehr sehr ernst ist. In Deutschland gibt es 1,8 Mil. Stimmenhörer und einen Überwachungsstaat, wo sogar unsere Gedanken gelesen werden.

Doch der Reihe nach:

Zuerst mal eine Seite, wo man jede Menge "Geräte" kaufen kann, welche "neuen" Schutz gegen so gut wie jede Tierart bieten...der humane Weg...natürlich legal...Menschen können diese Töne ja nicht hören.

Ratten - Tierabwehr.com

Stellt euch mal vor, jeder zweite in Europa hat so ein Gerät im Garten...300m Reichweite...mit Batterie betrieben.

Dann gegen Menschen, zuerst mal eine "Steinzeitwaffe":

Da gibt es auch ein Klangbeispiel, bitte sehr sehr sehr leise anhören :)

Ultraschall-Abschreckungsgert gegen Jugendbanden: Mosquito - Erziehungsprobleme, Kurioses

Hier kann man das Gerät auch kaufen...legal natürlich, in der Schweiz und UK werden sie schon in Masse eingesetzt, in Deutschland erst im kommen...

MOSQUITO MK4 with Multi-age | Compound Security Systems

Kann natürlich auch gegen alle Menschen eingesetzt werden...per Knopfdruck einstellbar...und viele Menschen beführworten diese "Waffe" sogar noch, auch wenn diese kleinen Kindern am meisten zusetzt, aber egal, Mutter kanns ja nicht hören!!!

Dann weiter, geziehlt mit Schall schießen, moderne Waffen...

Zuerst mal ein kleines Video, damit ihr wisst, worum es geht, um Hypersonic-Sound...

Hypersonic sound (future weapons) Video

Dann zur ursprünglichen Idee des Erfinders und was das Militär so plant...

Waffen und Werbung: Mit Ultraschall in den Schädel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Hier die drei Firmen wo man diese Waffen kaufen kann, natürlich schon etwas ausgereiftere Modelle mit einigen Extras:

LRAD Corporation - PRODUCT OVERVIEW
    Audio Spotlight - Add sound and preserve the quiet.
    Hyperspike Long Range, Focused, Acoustic Hailing and Communication Products

Natürlich auch für den privaten Gebrauch erhältlich, um ca. 17.000$ (sehr billig, wenn mehrere Personen zusammen kaufen), Angebote gibts auch bei E-Bay...

LRAD 1000 (LONG RANGE ACOUSTIC DEVICE), BRAND NEW - eBay (item 200456522071 end time Jul-29-10 12:14:05 PDT)

Mit diesen Waffen kann man eine Person über ca. 3000m "beschallen" und verfolgen, Affirmationen eingeben, Stimme des Opfers imitieren, jedes Geräusch einspielen, natürlich auch durch Wände hindurch oder noch viel "härtere" Dinge:

Mikrowellenwaffen Teil 1

Über Satellit lässt sich wahrscheinlich so ein elektromagnetischer Befehl an sehr viele Menschen senden...oder an eine bestimmte Person:

Was es da heutzutage für Techniken gibt...Spion-Techniken der Moderne:

Zuerst mal ein kleines Video über Überwachung:

Flchendeckende Nacktscanner - Phasenradar-Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker

Auch die Satelliten sollte man nicht vergessen, welche noch in der Umlaufbahn "flattern".

RFID: Radio-Frequenz-Identifikation

Hier eine Seite, wo ihr euch informieren könnt, sehr informativ:

Was ist RFID? — FoeBuD e.V.

Hier eine weitere Seite...

RFID-Chips stecken bald überall drin: Funkende Kleidung - taz.de

"Intelligent wird der Chip erst, wenn er programmierbar ist und eigene Entscheidungen aufgrund von Algorithmen treffen kann: Dann könnte sich beispielsweise ein Container im Hafen den passenden LKW, der an seinen Bestimmungsort fährt und noch Platz hat, selbst suchen..."

...oder bei Menschen "helfen"...man lese folgende Seite, leider nur in englisch...

http://www.us-government-torture.com/]Mind Control

Terry Parker...43 implantierte Chips...Do you have scars? Yes, I have...

Noch eine interessante Seite über RFID

Totalüberwachung per RFID Chip - April 2010 - www.initiative.cc

Dann durch Wände schauen:

Zuerst was lustiges...der Nacktscanner...tolle Grafik...al-Qaida hat auch schon ein Exemplar...???

Nacktscanner: Peepshow für den Computer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

...weitere Seiten zu lesen...

Startseite - Kopp-Verlag
    Israelische Entwicklung: Technologie, die durch Wände sehen lässt

...und noch ein kleines Video...

YouTube - Xaver?800 Video Presentation

Dann abhören durch Wände...zuerst eine Technik aus der Steinzeit...

Lasermikrofon, Laser Abhöranlage (Laser Monitoring), EUR 11186.00 --> Sicherheitstechnik und Überwachungstechnik auf sho...

Dann zum modernen Abhören...Gedankenlesen...was für Möglichkeiten es da schon gibt...und auch schon funktioniert, zumindest können meine gelesen werden (bin Stimmenhörer)

NASA will Terror-Gedanken lesen - pressetext.austria

Was für ein Glück...erhöht die Flugsicherheit...aber noch ist es zu früh sich Sorgen zu machen, funktioniert ja noch nicht perfekt...

Noch so eine Seite, welche beunruhigen sollte...

Brain Scan Patterns Identify Objects Being Viewed

Weitere alternative Methode, Sound geziehlt zu erzeugen, diesmal ist Luft der Lautsprecher...

DER SPIEGEL 35/2003 - Luft als Lautsprecher

Noch eine wichtige Seite über LRAD und Gedankenlesen, auf Englisch...

StopPsyWar.com

...

Könnte natürlich noch viel mehr schreiben (Nanotechnik, Haarp, Handys, Gentechnik...), aber wozu, mehr brauche ich nicht mehr schreiben, wir leben in einem kompletten Überwachungsstaat...aber macht euch bloss keine Sorgen, in der Hand unserer sehr "verantwortungsvollen" Politiker kann da ja nix passieren, dient ja alles unserer Sicherheit...oder doch deren Machterhalt?

Persönliche Anmerkung: Ihr habt keine Ahnung, wie böse Menschen auf unserem Planeten weilen!!! Ich höre seit ca. 1,5 Jahren Stimmen, habe in dieser Zeit ca. 6.000.000 Sätze mir anhören dürfen von einer Stimme, welche böser kaum sein könnte, ohne Pause.

Hier noch ein Zitat: Mind Control bedeutet „eine Welt, in der jeder menschliche Gedanke, jede Emotion, jede Wahrnehmung und jedes Bedürfnis kontrolliert werden können durch elektrische Stimulation des Gehirns.“ (Aussage des Forschungsdirektors der CIA, 1972)

Hier noch eine Seite über e-waffen...dort gibts weitere Links, wo ihr eure eigenen Waffen kaufen könnt, welche dann gemütlich vom Wohnzimmer aus mit dem Nachbarn spielen...viel Spass...blöd wirds nur, wenn mit einem gespielt wird.

e-waffen

Beisagi

Links zu anderen Seiten, welche über dieses Thema schreiben:

stopptmindcontrol

Totalitaer

www.airyu.com binaurale beats code gehirnwellen und manipulation

mikrowellenterror verbrechen high tech hightech mikrowellenwaffen elektro-waffen elektro-smog elektrosmog

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V. - Home

http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/index.php?sid=56eac3f508391701c2cdb6c5aee924ef

Beisagi

2. #2 julchri, 13.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Aha :rolleyes:

3. heinzl

heinzl .

Gut gebrüllt, Löwe :eek:
    Nur was wollte uns der Künstler damit sagen? :rolleyes:

Es soll heute schon gute Ärzte geben. :)
    Man wird sogar abgeholt, die Jungs haben so schmucke weiße Jacken :cool:

4. #5 Jaulemann, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Jo heinzl, was anderes kann man dazu wohl kaum sagen...
    Da hat jemand zuviel Freizeit und weiß definitiv nichts geistreiches damit anzufangen.
    Dazu noch latente psychotische Veranlagung und fertig ist der Salat.

Lass mich raten:
    -frührente, berufsunfähigkeit?
    -Teufelskreis aus sozialer Inkompetenz-> sozialer Isolation?
    -weder verwandte noch Kinder/partner?

Mein Tip: Versuchs mal mit LEBEN!

Das leben bietet soviele schöne Dinge, die Bibliotheken dieser Welt sind voll mit wunderbaren werken großer Denker, Philosophen, Romantiker und revolutionären.
    Auch malen, basteln oder sonstige kreative Tätigkeitsfelder gibt es genug, auch ein Gang ins Museum oder Studienreisen durch die Stätten der Romanik, selbst ein simpler Ausflug ins grüne soll helfen bei sinnkrisen.

An Stelle des TO's allerdings würde ich erstmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

5. #6 Beisagi, 13.07.2010
    Beisagi

Beisagi Neuer Benutzer

Achso, schon klar :)

Was ich damit bezwecken will?

Euch etwas sagen: Jeder eurer Gedanken wird gelesen, scheint euch aber egal zu sein :) Dann aber immer schon "richtig" denken, sonst kriegt ihr die gleichen Probleme wie fast 2 Millionen anderer Deutscher Bürger.

Mir ist das Recht auf Freiheit viel wert, euch scheints egal zu sein. Früher haben Männer noch für das Recht frei zu sein gekämpft.

Wenn sich irgendwann bei euch dann Stimmen melden, nicht meckern.

In Russland regieren die Nachfahren von Stalin, in Amerika jene, welche damals schon Atombomben auf Großstädte abwerfen liesen usw.

Aber macht euch ja keine Sorgen :)

Weltweit hören bereits heute etwa 180 Millionen Menschen Stimmen, aber wisst ihr was das Beste daran ist, es gibt noch keinen Schutz dagegen.

Viel Glück :)

Beisagi

6. #7 jahnket, 13.07.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Sehr interessant, diese Links. Ich denke, sehr vielen Menschen ist das bewusst, aber verdrängen die Tatsachen, dass soetwas wirklich jedem passieren kann.
    Verdrängung ist halt ein menschlicher Abwehrprozess.
    Ich finde es toll, dass du dich um uns Sorgen machst und uns wieder mal wachrüttelst und zeigst, wie wichtig Privatsphäre ist.

Du schreibst, du hörst selber solche Stimmen. Weisst du, woher das kommt? Wie hörst du die Stimmen? Hast du dich untersuchen lassen? Wenn ja, was kam dabei raus?

@ heinzl und Jaulemann
    Ich kann eure Kommentare echt nicht verstehen. Ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt, aber müsst dabei doch nicht den TE angreiffen/beleidigen.
    So etwas kann jedem passieren, auch euch. Schon mal was von Tinitus gehört? Läuft ja etwa aufs gleiche raus.

7. #8 julchri, 13.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und was sollten die Menschen, Deiner Meinung nach, dagegen tun?
    Was sagen denn die Stimmen?

8. #9 Beisagi, 13.07.2010
    Beisagi

Beisagi Neuer Benutzer

Was macht Mann, wenn Recht auf Freiheit bedroht ist?

Was meine Stimmen sagen :)

Angriff auf alles, was ich bin, auf alles was ich liebe. Null Gnade, Null Toleranz. Fast jeder meiner Gedanken wird komentiert, fast alles was ich tue wird kritisiert, Tag und Nacht, ohne 1 Minute Pause seid 1,5 Jahren...

Eine böse klingende Standartstimme, welche pro Minute 14 Sätze sagt, Dauerbeschuss meines Kopfes und anderer Körperregionen mit modernen Waffen (Mikrowellenwaffen und Laser), eine weitere programmierte Stimme, welche in meiner Stimmlage antwortet.

Themen: Offenbarung des Johannes, was ich tue wird komentiert, was ich sage oder eine Entscheidung welche ich treffe wird angegriffen oder ins Gegenteil gedreht, Seelenraub, Beleidigungen an alles, was ich kenne und liebe, Summton oder andere hochfrequente Töne, Drohungen und jeder weitere böse Gedanke, der erdacht ist wird mir so aus Spaß eingegeben...

Auf bestimmte Fragen durfte ich mitlerweile ca. 100.000 mal antworten. Was soll ich tun, wenn ich Stimme nicht abstellen kann?

Ich habe auch jede Menge Beweise, dass diese Stimme technischen Ursprung ist, aber Polizei kümmert sich nicht um uns.

Wenn ich z.B. mit meinem Ohr wackle kann ich jederzeit Satz der Stimme unterbrechen, 1 Sekunde später kommt der nächste Satz. Nachts sehe ich andauernd Laser, höre Rauschen im Kopf. Ständiger Beschuss meiner Schläfen und Ohren (Stimme kommt immer über Ohren rein). Wenn ich mit Menschen rede kommt Stimme nur sehr selten durch, da bin ich "normal", wenn ich nicht 100 Prozent konzentriert bin höre ich sie andauernd.

Hier eine Seite, wo einige wenige Opfer über ihr Leid schreiben:

Forum Netzwerk Stimmenhören e.V. - powered by www.forendienst.de!

Was sollen wir Stimmenhörer tun? Ärzte stopfen uns nur mit Medikamenten voll, Polizei glaubt uns nicht, auch wenn mein Post deutlich zeigt, dass diese Waffen existieren.

Einzige Möglichkeit, Posten in großen Foren und hoffen, dass uns Menschen glauben, ganz einfach.

Beisagi

9. #10 Leonixx, 13.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

So ein Blödsinn vergleiche mit der Vergangenheit sind totaler Unfug. Früher haben Menschen um ihre Freiheit gekämpft. Meinst du damit die Sklaven in Amerika? Die Indianer? etc..... Wirst du hier wie bei der Stasi ständig beschattet? :rolleyes:
    Du hast keine Ahnung wie es in einem ECHTEN Überwachungsstaat aussieht. Hier in Deutschland geht es dir wohl zu gut, dass du auf solchen Blödsinn kommst.

Heinzl hat recht, dafür gibt es tatsächlich professionelle Hilfe. ;)

Thema: Moderne Waffen und Überwachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the mosquito kaufen

,
  2. the mosquito ultraschall kaufen

,
  3. modernewaffen.de

,
  4. mosquito gerät kaufen,
  5. mosquito mk4 kaufen,
  6. mosquito ultraschall,
  7. mosquito ultraschallgerät kaufen,
  8. schallwaffen kaufen,
  9. ultraschall mosquito kaufen,
  10. moderne waffen.de,
  11. www.modernewaffen.de,
  12. mosquito mk4,
  13. mosquito kaufen,
  14. mosquito ultraschallgerät,
  15. mosquito ultraschall kaufen,
  16. moderne-waffen.de,
  17. www.moderne waffen.de,
  18. mosquito sound system kaufen,
  19. mosquito kaufen ultraschall,
  20. Mosquito MK4 with Multi-Age,
  21. schallwaffe kaufen,
  22. mosquito ultraschallgerät preis,
  23. ultraschall -pieper mosquito,
  24. laserabhöranlage,
  25. the mosquito ultraschall
Die Seite wird geladen...

Moderne Waffen und Überwachung - Ähnliche Themen

1. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  2. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  3. Netzwerktraffic überwachen

Netzwerktraffic überwachen: Hallo liebe community, bevor ich jetzt wieder in google 20 Programme suche und 10 davon installiere und letztendlich doch als unbrauchbar...
  4. S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Waffen

S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Waffen: Hi, ich brauche Hilfe zu den Waffen im Spiel. Ich bin gerade erst nach Pripyat gelangt, und kämpfe noch mit meiner AKS 74 U, sie ist aufgemotzt....
  5. software um pc überwachen

software um pc überwachen: hallo ich habe da einmal eine frage: gibt es ein programm mit dem ich alles aufzeichnen kann, was auf meinem PC geschieht während jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.