Modernboard ständig nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von LowBob, 11.08.2009.

1. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Ich hoffe mal das noch kein Thread erstellt wurde aber ich hab so den Eindruck als wenn sich Modernboard von der erreichbarkeit nach dem Umzug doch ehr verschlechtert hat.

Wenn ich mir die Fehlermeldungen so anschaue würde ich mal sagen, erstmal gibts Probleme mit den SQL-Connections (sieht aus als wenn WBB mit pconnect arbeitet) und die andere Meldung lässt mich irgendwie annehmen das im normalen Betrieb am Script gearbeitet wird. Ansonsten hatte ich beim aufrufen Teilweise auch schon Zeitüberschreitungen.

[​IMG][​IMG]

Edit: Oh nun hab ichs in den News gesehen bitte schließen oder löschen. Ich würde den Admins ja dann doch mal ans Herz legen das Forum dann wirklich bis dahin auf Maintenance zu stellen, sonst gibts nachher wieder einen Haufen abhanden gekommener Threads.

Wäre evtl. interessant wenn die Admins mal eine Liste mit Hostern posten könnten die man nicht nutzen sollte bzw. wo schlechte Erfahrungen gemacht wurden. War bzw. ist das jetzt Hetzner oder ist der Umzug schon durch und der neue Hetzner?

2. #2 Leonixx, 11.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, war ein bisschen überraschend. Auch für mich. Wir werden aber davon profitieren, wenn das Board auf einen noch schnellern Server umzieht.

3. #3 Alex Zahn, 11.08.2009
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Jepp, war auch für mich überraschend. Bei Hetzner steht jetzt der Server wo dieses Forum mit drauf gehostet ist. Die letzten 10 Tage war es bei All-inkl.com
    und es gab öfters Probleme. Nun sollte "hoffentlich" alles passen.

4. #4 Alex Zahn, 11.08.2009
    Alex Zahn

Und: Keine Sorge, mich hat das ganze die Tage nahezu verrückt gemacht.....was das jetzt alles für nen Ärger und Co war...unglaublich.

5. Erazor

Erazor Elite

jop hab mich auch gewundert ^^ Zu Müde um mehr zu schreiben ich geh pennen muss morgen um 4 raus :cursing:

lg Erazor

6. #6 PolishStyler, 13.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

also ich finde jetzt nach dem 2ten serverumzug ist die geschindigkeit unglaublich gut geworden
    nie lange wartezeit bis eine seite geladen wird...
    also jetzt hat das modernboard einen tollen server :)

7. #7 Alex Zahn, 14.08.2009
    Alex Zahn

Jop, ich hoffe das bleibt auch so.

Ist jetzt ein Xeon mit mehreren SCSI Festplatten.

8. #8 ErROr9312, 14.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

na dann is guut. bei mir dauerts manchmal noch etwas lange. ka warum. aber läuft super.

9. #9 WarriorsClan, 14.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Bei mir funktioniert es wunderbar hatte auch nie Probleme mit dem Alten Server^^ vll liegt es ja an meiner Verbindung oder ich hatte nur glück :cheering:

Thema:

Modernboard ständig nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Modernboard ständig nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...