Modernboard SQL Fehler etc.

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Alex Zahn, 28.09.2006.

1. #1 Alex Zahn, 28.09.2006
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboarder!

Nicht nur weil bald das 10.000te Mitglied ansteht...auch allgemein wird in den nächsten Tagen die Ressourcen für Modernboard erhöht.

Wie gerade eben erscheinen SQL Fehler bzw. Too Many Connections (zu viele Verbindungen).

Dies wird in den 7 Tagen behoben bzw Ressourcen erhöht...ich bitte um Verständnis.

An die Mods bitte ich mir zu sagen sobald ein Too Many...Fehler auftritt...bzw. binnen 5 Minuten mehrmals.

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Sieht ungefähr so aus:

3. #3 Alex Zahn, 29.09.2006
    Alex Zahn

So!

Es sollte heute abend schon besser sein, wurde einiges geändert.

Bitte um Beobachtung zu den Hauptzeiten.

4. #4 Alex Zahn, 29.09.2006
    Alex Zahn

Räusper...also der AUsfall von 20.35 Uhr bis jetzt lag jedenfalls nicht am Server...sondern am gesamten Rechenzentrum.

Dieses war komplett mit rund 8000 Servern ausgefallen..nichtmal Nameserver gingen....

Thema:

Modernboard SQL Fehler etc.

Die Seite wird geladen...

Modernboard SQL Fehler etc. - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...