Modernboard Projekt!?!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Black Hawk, 17.05.2006.

1. #1 Black Hawk, 17.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe mir mal die Frage gestellt, warum Arbeiten wir nicht mal alle produktiv Zusammen?

Viele Boardies hier haben ein gute Begabung im bereich, Designen, Scripten und was sonst noch so anfällt.

Wieso wollen wir nicht einmal Zusammen ein Projekt starten?

Wir könnten zu Gunsten von Modernboard ein Forum in unser Prohjekt einbauen, das sich Speziell mit den Themen befasst, die nichts mit Computer zu tun haben.

z.B gab es einmal einen Vorschlag für ein Sport forum, der nun leider irgendwo in weiten der Foren untergegangen ist.

In unsere Projekt seite bauen wir z.B zunächst ein:

1. Den Chat von Modernboard. (Wenn uns Alex das erlaubt)

2. Eine komplette Datenbank, mit verschiedennen Hilfstools, die oft im Forum benötigt werden.

3. Ein schönes Portal, wo wir News von allem möglichen Posten können.

4. Eine Membersection, in der nur bestimmte Leute, die auch Interesse zeigen hinein können.

Ich könnte noch soviel Schreiben, aber ich will eure Meinung dazu hören.

Das muss ja nicht von Heute auf Morgen fertig werden, hat ja Zeit.

mfg
    Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Und wie stellst du dir das vor? In Modernboard einbinden oder irgendwo extern?

Wäre gut! :D

Gruss

4. #3 Black Hawk, 17.05.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ja ich würde es im Modernboard einbinden lassen.

Alex muss nur Zustimmen.

mfg
    Marcel

5. #4 Michael2, 17.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Wer macht den bei diesem Projekt schon alles mit?

MFG
    Michael

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

ICH (sage ich einfach mal so)
    besser Ausgedrückt:

Ich würde gerne daran mit Arbeiten!

mfg Daniel

7. #6 Black Hawk, 18.05.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ja ich hoffe es machen noch mehr mit, alex findet die Idee auch nicht Schlecht.

mfg
    Marcel

8. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schon komisch. Da wird vor Monaten in einem Thread nach den Wünschen der Boardies gefragt, nur umgesetzt wird davon nur ein Bruchteil.

Und nun kommt man auf den Trichter, etwas "auszulagern" und nennt es Projekt.

Ob das hilfreich ist für das eigentliche Modern-Board? Ich glaube nicht!

Gruß Mike

9. #8 Yannick, 18.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

hm..

man müsste sich genau überlegen ob sich die Bemühungen nachher lohnen..

den Vorschlag eines Portals brachte ich ja auch schon mal hervor!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mal im Klartext gesprochen/geschrieben:

Ein Forum ist ein "lebendes Objekt", welches sich stetig weiterentwickelt. Das ist auf der einen Seite durch die User/Boardies der Fall, auf den anderen Seite durch die Administration.

Man tut gut daran, wenn man auf seine Boardies in gewissem Maße hört und sich hin und wieder mal räuspert.

Wenn allerdings niemand über irgendetwas informiert ist/wird, dann kommt früher oder später Frust auf und man stellt sich die Frage, ob man sich nicht woanders mehr Gehör verschaffen kann.

Mein Verständnis für die argumentative Zeitnot stößt dann an die Grenzen, wenn dieses "Problem" hausgemacht ist. Wo steht geschrieben, dass ein Board nicht einen Co-Admin vertragen könnte, der hilfreich untrer die Arme greift?

Gruß Mike

12. #10 Black Hawk, 18.05.2006
    Black Hawk

Hallo!

Da ich mich mit ieser Forenversion gabnz Gut auskenne, habe ich ihm einen Vorschlag gemacht, dass ich CO Admin werde, da z.B Darth als Co Admin nichts nützen würde (Nicht BÖSE gemeint!) da er auch selbst gesagt hat, dass er eine totale Laie auf diesem Gebiet ist.

mfg
    Marcel

Thema:

Modernboard Projekt!?!

Die Seite wird geladen...

Modernboard Projekt!?! - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. Welches modernboard?

Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  3. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  4. Lob ans Modernboard !

Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  5. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...