Modernboard - mysteriös ?!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DaPole, 08.05.2009.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hallo,

eien frage, ich bekamm folgendes per MAil:

Hallo DaPole,

"old.school1@gmx.de" hat Ihnen auf der Website: Computer Forum - PC Forum (http://www.modernboard.de) folgende Nachricht gesandt:
    jaman Polen rulezZ alle nnenn mich ach immer pole =)

So, jetzt meine Frage, wieso ist die PM nicht in PM ORdner?
    Oder war das keine PM ?

Ihr merkt ja selber, das ich selten Online bin, da es bei mir im mom Stressig ist^^

Freue mich auf Antworten

Grüße

2. #2 xandros, 08.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es eine PN gewesen wäre, würdest du sie auch im entsprechenden Ordner finden.
    Du hast aber die Option aktiviert, dass man dich per eMail direkt anschreiben kann. Darüber landet die Nachricht dann in deiner eigenen Mailbox.

Thema:

Modernboard - mysteriös ?!?

Die Seite wird geladen...

Modernboard - mysteriös ?!? - Ähnliche Themen

1. Welches modernboard?

Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!

Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!: Hallo! Ich wurde hier immer sehr gut beraten, daher frage ich mal nach Hilfe bei einem Problem, das ich schon länger mit meinem Laptop habe....
  3. Lob ans Modernboard !

Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  4. Mysteriöse Zettel und seltsame Codes

Mysteriöse Zettel und seltsame Codes: Moin. :) Ich habe mal eine kleine Frage. Dazu erstmal folgende Geschichte: Ich gehe als jeden Tag gegen Abend mit meinem Hund raus, dabei laufe...
  5. Mysteriöses Einfrieren ...

Mysteriöses Einfrieren ...: Moin, ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Desktop-PC (Spezifikationen s. unten). Und zwar stürzt er bei allen möglichen Situationen...